Kurzer Frage an die Amex User: bei mir ist es seit zwei Wochen so, dass PayPal Umsätze in der Amex Kontoübersicht nur noch mit "PayPal * San Jose" angegeben werden, statt "PayPal * Händler XYZ". Das ist für die Übersichtlichkeit natürlich murks. Ist das bei euch ähnlich oder habe nur ich das Problem?
Kurzer Frage an die Amex User: bei mir ist es seit zwei Wochen so, dass PayPal Umsätze in der Amex Kontoübersicht nur noch mit "PayPal * San Jose" angegeben werden, statt "PayPal * Händler XYZ". Das ist für die Übersichtlichkeit natürlich murks. Ist das bei euch ähnlich oder habe nur ich das Problem?
Viel schlimmer ist noch, dass zz. seitens Paypal Buchungen bei AmEx doppelt eingezogen werden. Abrechnungen checken.es "soll" automatisch korrigiert werden.
![]()
Komisch. Ich hoffe das wird demnächst behoben.
Hier auch:
San Jose & doppelt abgezogen
Diesen Monat werden das wohl 3 bis 4000€. Meint ihr es gibt Probleme?
Auch wenn KBC offenbar von Deutschen überschwemmt wurde [...]
Marktbeobachtung.Woher diese Info?
Hallo Leute,
habt ihr Erfahrungen bezüglich des Limits bei Amex? Klar es heißt ja: passt sich dem Ausgabeverhalten an. Aber in wie weit kann das ohne Probleme abweichen?
Bin seit circa 14 Monaten Gold Member mit durchschnittlichen Ausgaben von 1000€ pro Monat und bin von der GG befreit. Diesen Monat werden das wohl 3 bis 4000€. Meint ihr es gibt Probleme?
Viele Grüße