Deshalb möchte ich hier noch meine Prognose zu Julian zu den Akten geben: Julian wird sterben. Ob nun in 2017, 2018 oder 2037 ist egal. Jeder finanziell Betroffene hätte im Nachhinein wohl liebend gerne auf diese Worte gehört.(...)
Man kann Julian nun wirklich nicht vorwerfen, dass er nie Zeitangaben gemacht hätte. Die wurden aber eben genauso zuverlässig gerissen wie BER Eröffnungstermine.
Das fortlaufende Nachtreten gegen den User Julian nervt langsam. Gut, er hat seit Jahren den Untergang der AB vorhergesagt und seine Vorhersage hat sich viel später, als von ihm selbst vermutet, bewahrheitet. Die geschätzten Julian- Basher mögen sich aber bitte fragen lassen, ob dieser Ablauf vielleicht an der nicht vorhersehbaren Veraltensweise der Wüstensöhne lag? Diese hätten genausogut den Säckel schon vor ein paar Jahren zumachen können ebenso wie sie über 2017 noch ein paar Jahre diesen hätten offen halten können.
Auch ich habe schon vor geraumer Zeit gepostet, dass ich einer chronisch defizitären Airline keinen (nennenswerten und ganz gewiss keinen langfristigen) Kredit mehr gebe.
Offen gesagt: Wäre ich einer der vielen AB- Fanboys, die hier im Forum bis zuletzt nur "gut Wetter" vorhergesagt haben, würde ich mich mit Schamesröte im Gesicht zurückhalten. Aber nein, es wird auf den Foristen herumgehackt, die nicht an ein ewiges Leben von AB glaubten.
Verkehrte Welt.