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Air-Berlin-Insolvenz
Piloten und Eurowings sind sich über Neustart nicht einig - aero.de vom 19.10.2017
- Bewerbungsboykott bei EW
- Rechtsanwaltskanzleien werben um Air Berlin-Piloten
Die Anzahl der Bewerbungen übersteigt die Anzahl der 1300 angebotenen Stellen, sagt man bei LH (könnte auch bissl Propaganda sein).
...und wie viele Stellen davon sind für Piloten ausgeschrieben?
Wie viele bestehen das DLR-Auswahlverfahren?
Eigentlich max 20%. Es sei denn man erhöht den Output, da man dringend Personal braucht.
Man rät dazu sich bloß schnell zu bewerben.
Da wird noch richtig Dampf in die Angelegenheit kommen, wenn die LH nicht genügend geeignetes Personal bis zum Tag X findet (und die Slots verfallen - dumm gelaufen).
Sollte man die Konditionen weiter anheben, dann wird das Billig-Stammpersonal bei EW Europe erst recht rebellieren.
Wie viel Ungerechtigkeit soll man denn noch zulassen?
Neu-Einstellungen mit 50% mehr Gehalt und Stationierung in der deutschen Heimat, während das Stammpersonal im europäischen Ausland für weit weniger Geld hockt?
Da werden einige Probleme auf die LH (oder hier: ihre Tochter EW) zukommen.
Piloten und Eurowings sind sich über Neustart nicht einig - aero.de vom 19.10.2017
- Bewerbungsboykott bei EW
- Rechtsanwaltskanzleien werben um Air Berlin-Piloten
Die Anzahl der Bewerbungen übersteigt die Anzahl der 1300 angebotenen Stellen, sagt man bei LH (könnte auch bissl Propaganda sein).
...und wie viele Stellen davon sind für Piloten ausgeschrieben?
Wie viele bestehen das DLR-Auswahlverfahren?
Eigentlich max 20%. Es sei denn man erhöht den Output, da man dringend Personal braucht.
Man rät dazu sich bloß schnell zu bewerben.
Da wird noch richtig Dampf in die Angelegenheit kommen, wenn die LH nicht genügend geeignetes Personal bis zum Tag X findet (und die Slots verfallen - dumm gelaufen).
Sollte man die Konditionen weiter anheben, dann wird das Billig-Stammpersonal bei EW Europe erst recht rebellieren.
Wie viel Ungerechtigkeit soll man denn noch zulassen?
Neu-Einstellungen mit 50% mehr Gehalt und Stationierung in der deutschen Heimat, während das Stammpersonal im europäischen Ausland für weit weniger Geld hockt?
Da werden einige Probleme auf die LH (oder hier: ihre Tochter EW) zukommen.