Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.690
2.889
DRS, ALC
Starwood+Shoop mehr sparen

Da hier noch nicht veröffentlicht.
3% sparen mit shoop...
...für valide Buchungen
WICHTIG: Bitte Bedingungen beachten. Cashback gilt auf den Nettobuchungswert vergütungsfähiger Marken. Bei eingelösten SPG-Punkten wird nur der Rest-Nettobuchungswert mit Cashback vergütet. Kombinierbar mit Starwood Preferred Guest (SPG) gemäß Bedingungen. Vergütungsfähige Marken: St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Westin, Sheraton, Le Méridien, Tribute Portfolio, Aloft, FourPoints und Element.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Da hier noch nicht veröffentlicht.
3% sparen mit shoop...
...für valide Buchungen
WICHTIG: Bitte Bedingungen beachten. Cashback gilt auf den Nettobuchungswert vergütungsfähiger Marken. Bei eingelösten SPG-Punkten wird nur der Rest-Nettobuchungswert mit Cashback vergütet. Kombinierbar mit Starwood Preferred Guest (SPG) gemäß Bedingungen. Vergüungsfähige Marken: St. Regis, The Luxury Collection, W Hotels, Westin, Sheraton, Le Méridien, Tribute Portfolio, Aloft, FourPoints und Element.

Bei mir sind noch Buchungen von Juni zwar erfasst aber nicht bezahlt ... Habt Ihr bessere Erfahrungen ?

In den Konditionen liest man von 3-4 Monaten, das wäre dann ja bald.

Swagger_FRA

Reguläres Mitglied
25.10.2017
26
0
FRA
Hey, kurze Frage - ich bin noch ein Newbie beim Thema. Kennt sich jemand mit eBookers aus? Es gibt gerade 13% auf Hotelübernachtungen. Ebookers bietet ja auch ein eigenes Bonusprogramm an, bei dem man prozentuales Bonusguthaben (3%) bei Desktop-Buchungen erhält. Ist das kombinierbar mit Cashback? Ich reise jetzt nicht so viel, dass sich bei mir hotels.com rewards lohnt, daher könnte das eine spannenden Alternative für mich sein. Danke für Auskunft vorab!!

H

HGFan

Guest
Bei der IHG ist es (scheinbar) wurscht was man bucht es gibt trotzdem Geld.
Ich mache alles was ich bei der IHG zahle über Shoop.

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Halloween-Special

Kurz- und Mittelstrecke: Eurowings 10 Euro Amazon nur heute zzgl. zu den regulären 2 Euro Cashback - auch kombinierbar mit 10 Euro Gutscheinen aus Newsletter-Anmeldung. Langstrecke: 20 Euro Amazon plus 8 Euro reguläre CB-Rate - ebenfalls kombinierbar mit NL Gutschein.

Booking.com 10 Euro auf 99 Euro MBW

30% bei Lieferando *mampf* :D

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.233
1.605
LEJ
Hey, kurze Frage - ich bin noch ein Newbie beim Thema. Kennt sich jemand mit eBookers aus? Es gibt gerade 13% auf Hotelübernachtungen. Ebookers bietet ja auch ein eigenes Bonusprogramm an, bei dem man prozentuales Bonusguthaben (3%) bei Desktop-Buchungen erhält. Ist das kombinierbar mit Cashback? Ich reise jetzt nicht so viel, dass sich bei mir hotels.com rewards lohnt, daher könnte das eine spannenden Alternative für mich sein. Danke für Auskunft vorab!!

Bisher wurde das immer trotz Bonus getrackt und später auch ausgezahlt. Mir wäre so, dass es aber nicht geht, bei einer Shoop-Buchung auch Bonusguthaben einzusetzen - habe ich aber lange nicht mehr gemacht.

• Like
Reaktionen: Swagger_FRA

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.874
1.340
MUC, BSL
Qipu + Ebookers mit Bonus+ geht definitiv, obs beim Einsatz von Bonus+ Guthaben klappt, weiß ich allerdings nicht (sollte es aber bald herausfinden). Sehe jetzt allerdings keinen Grund weshalb nicht, allenfalls gibts nur CB auf die verminderte Rate.

AFFTRAVELDEALZ11 bringt bei Ebookers aber aktuell 12% (bis 5.11.17, Stay bis 31.05.18 - einige Ketten ausgenommen, Best Western hat jedenfalls schon mal geklappt). Dazu noch über die App buchen, dann gibts 5% statt 3% Bonus+, sollte unter dem Strich also ein paar Cent mehr geben und funktioniert auch zuverlässig. Qipu geht bei Gutscheineinsatz eh nicht.

• Like
Reaktionen: tmmd und Swagger_FRA

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
2
Hallo zusammen!
Ich würde gerne dir 80€ Cashback für Flug+Hotel bei Opodo in Anspruch nehmen. Gibt es erfahrungsgemäß Probleme, wenn ich für jeden Reiseteilnehmer eine eigene Buchung mache (hält jeweils den MBW ein), um die Cashbackrate zu erhöhen?
Freue mich auf eure Antworten.

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Ich hatte am WE auch ein Hotel über Ebookers gebucht und Guthaben eingesetzt, Cashback 13% sowie 3% Ebookers gab es jeweils auf den vollen Betrag ohne Abzug des Guthabens.

Die 8% +2% Ebookers auf Flug+Hotel waren auch nicht schlecht insbesondere da der Anteil der Flugkosten bei 90% lag. Damit bin ich noch um einiges unter den günstigsten OTA gekommen und das bei "Expedia Qualität" der Buchung und normaler KK.
Korrektur: die 3% ebookers bei der Hotelbuchung wurde wurde auf die Rate abzüglich des eingesetzten Guthabens korrigiert. Schade

Zuletzt bearbeitet:

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
349
23
Wurde glaube ich noch nicht gepostet: Bis 30.11. bei Opodo 80 Euro CB für Flug + Hotel (Städtereisen) bei MBW von 300 Euro.
Macht nach Adam Riese 26,67% effektives Cashback wenn man Reise für genau 300 euros bucht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
Wurde glaube ich noch nicht gepostet: Bis 30.11. bei Opodo 80 Euro CB für Flug + Hotel (Städtereisen) bei MBW von 300 Euro.
Macht nach Adam Riese 26,67% effektives Cashback wenn man Reise für genau 300 euros bucht.

Wenn man sich auf Opodo verlassen könnte wie Expedia, ebookers oder Hotel.de - ich traue dem ganzen nicht ganz!