Geht schon. Aber halt nur über den TelefonsupportStatus von Anträgen kann man leider in Deutschland auch nicht einsehen. In Amerika geht das unter folgendem Link:
https://www262.americanexpress.com/eaol/welcome.do
Das ist richtig. Jedoch würde ich mir eine Online-Übersicht, wie in den USA wünschen. Zumal Amex sich durchaus Zeit lässt, bis sie Karten(-erst-)anträge bearbeiten. Bei meiner Frau hat es ca. 14 Tage gedauert.Geht schon. Aber halt nur über den Telefonsupport
Das ist richtig. Jedoch würde ich mir eine Online-Übersicht, wie in den USA wünschen. Zumal Amex sich durchaus Zeit lässt, bis sie Karten(-erst-)anträge bearbeiten. Bei meiner Frau hat es ca. 14 Tage gedauert.
Gibt es eine Kreditkarte, die sowohl kostenlose Bargeldabhebung im Inland (zumindest so 5 im Monat) hat und OHNE Kontobindung ist? Nutze zurzeit fast ausschließlich die DKB Visa und bin auch super zufrieden mit der Karte. Ich mag aber das Girokonto samt App nicht so gerne und muss sie deshalb immer per Überweisung ausgleichen. Außerdem ist mangels Gehaltseingang auf dem Girokonto mein Verfügungsrahmen nicht so hoch.
Kennt da jemand eine Alternative? Bei entsprechend guten Leistungen muss die Karte an sich auch nicht kostenlos sein.
¡Nein!Kurze Frage zur AMEX Gold:
Kann ich, wie bei der Miles and More-CC, auch Geld einzahlen bzw. auf die Karte überweisen
Da es im Curve-Thread um dieses Thema ging: Wie kommt es, dass MasterCard und Visa trotz Embargos in Kuba verfügbar sind? Und warum MasterCard so bedeutend schlechter?
Weil https://www.treasury.gov/press-center/press-releases/Pages/jl9740.aspxDa es im Curve-Thread um dieses Thema ging: Wie kommt es, dass MasterCard und Visa trotz Embargos in Kuba verfügbar sind? Und warum MasterCard so bedeutend schlechter?
Das Embargo wurde doch bereits 2016 aufgehoben.Da es im Curve-Thread um dieses Thema ging: Wie kommt es, dass MasterCard und Visa trotz Embargos in Kuba verfügbar sind? Und warum MasterCard so bedeutend schlechter?
Das Embargo wurde doch bereits 2016 aufgehoben.
Bekommst du diese für Bargeldverfügungen?Von AmEx bekomme ich für diesen Vorgang dann sogar noch MR+Turbo...
Bekommst du diese für Bargeldverfügungen?
...bzw., um mal die Membership-Rewards-Bedingungen zu zitieren, für "Belastungen im Zusammenhang mit Finanzdienstleistungen (die über die Karte abgerechnet werden)"?
![]()
Toleriert Amex nur bis zu einem gewissen Punkt. Bei mir wurde nach etwa 10x 5.000€ die Karte gesperrt und ich abgemahnt...