ANZEIGE
SN Brussels arbeitet mit einem System à la LX.
Das heißt aber doch, für meine Flüge HAJ-Bristol müsste es einen Amadeus Code geben, da eine Teilstrecke op by LH ist. Oder?
SN Brussels arbeitet mit einem System à la LX.
Das heißt aber doch, für meine Flüge HAJ-Bristol müsste es einen Amadeus Code geben, da eine Teilstrecke op by LH ist. Oder?
Doofe Frage: Habe gerade mal 2 Daten stichprobenweise angesehen. An diesen sind ALLE Flüge operated by Augsburg Airways.
Fliegen die
teilweise als LH ops by IQ mit Codeshare SN
und
teilweise als SN ops by IQ mit Codeshare LH
???
Äh ja op by Augsburg Airways. Die sollten aber Amadeus nutzen, oder? Weil die sind ja wie Cityline noch näher an LH dran, oder sehe ich das falsch?
Grundlegender Denkfehler.
Die fliegen zu 100% für Gesellschaft XYZ und haben kein eigenes Buchungssytem. In der Praxis fliegt da also LH oder SN, niemals IQ.
Kann ich mir denn irgendwo die SWISS Buchung ansehen, wo ich auch die automatisch reservierten Sitzplätze sehen kann?
checkmytrip geht ja nicht, weil ich ja keinen Amadeus Code habe, aber auch viewtrip.com kann die Buchung nicht finden.
Da steht aber der Sitzplatz nicht drinViewtrip geht nur, wenn die Reservierung in Galileo erstellt wurde.
Wenn Du direkt bei LX gebucht hast, geht ausschließlich www.swiss.com.
Wenn Du direkt bei LX gebucht hast, geht ausschließlich www.swiss.com.
Da steht aber der Sitzplatz nicht drin![]()
Dann solltest Du Swiss mal mitteilen, dass Dir die fehlenden Funktionalitäten auf deren Website auf die Nerven gehen. Vielleicht ändert sich dann ja mal irgendwann was...
Verstehe das Problem bzw. den Grund für die Hoffnungslosigkeit nicht.Habe soeben (ohne große Hoffnung auf Erfolg) bei M&M angerufen
Verstehe das Problem bzw. den Grund für die Hoffnungslosigkeit nicht.
30% meiner gesamten Buchungen sind mit Swiss und in 10 von 10 Fällen bekomme ich völlig problemlos ein Amadeus Token für meine Swiss Buchung.
Verstehe das Problem bzw. den Grund für die Hoffnungslosigkeit nicht.
30% meiner gesamten Buchungen sind mit Swiss und in 10 von 10 Fällen bekomme ich völlig problemlos ein Amadeus Token für meine Swiss Buchung.
LH SEN Hotline.bei welcher Hotline rufst du da an?
Genau so wirds gemacht.So, ein Anruf bei der SEN Hotline, die 2 gedrückt. 1 Minute und ich hatte den Amadeus Code. Ich hatte den Swiss Buchungscode genannt, nicht den Galileo.
Was ich beispielsweise an der CO-Website mag, ist die Tatsache, dass dort offenbar so ziemlich jeder PNR-Code jedes Buchungssystems erkannt und der entsprechende Trip gefunden wird, sofern er ein CO-Segment enthält. Da fragt man sich, wieso das andere Airlines nicht können.