ANZEIGE
Hilton Prag
Gebucht Besenkammer
Erhalten King Jr. Suite
Achtung: Bis März Schwimmbad geschlossen.
Welches der beiden Prager Hiltons denn?
Hilton Prag
Gebucht Besenkammer
Erhalten King Jr. Suite
Achtung: Bis März Schwimmbad geschlossen.
Welches der beiden Prager Hiltons denn?
Ich habe für April den nächsten Aufenthalt im Reichshof geplant. Beim letzten Aufenthalt mit den Problemen habe ich dies erwähnt und gesagt, dass ich weg vom Fahrstuhl sein möchte und nicht in den Innenhof gucken möchte. Wäre alles bereits hinterlegt, wurde mir gesagt. Ich bin gespannt wie der Aufenthalt wird.
Hilton Prague, das 2. Haus heißt Hilton Prague Old Town.
Leider seit Donnerstag der komplette Nassbereich geschlossen. Technisches Problem, welches einer aufwendigen Reparatur bedarf. Sauna usw. ebenfalls geschlossen, das Gym hat offen.
Hilton Zurich Airport
Einige Gäste haben im Stehen gegessen, andere haben sich auf den Boden gesetzt. Dazu drei oder vier Familien mit Kindern, wo die ganze Sippe für den Abend durchgefüttert wurde. Das Personal (teilweise 3 Personen) in der Lounge hatte also alle Hände voll zu tun, hat das aber echt sehr gut und souverän gemeistert.
Doubletree Luxemburg:
Gebucht: Twin Standard
Bekommen: Twin Superior
Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser.
Beim Check-in einen Gutschein für ein Getränk (Kaffee, Softdrink, Bier, Wein) an der Bar zwischen 18.00 und 19:30 Uhr. Dieser Gutschein war mir neu, hatte ich bisher dort noch nicht.
Frühstück im Restaurant wie immer ganz ordentlich wenn auch nicht der Hammer.
Und wenn ich um 20Uhr anreise darf ich den Gutschein nicht mehr nutzen?
1 Getränk und dann noch zeitlich limitiert? Und wenn ich um 20Uhr anreise darf ich den Gutschein nicht mehr nutzen?
Wenn ich das Hotel wäre, würde ich dann einfach keinen Gutschein ausstellen![]()
Hilton Zurich Airport
Beim Frühstück im Restaurant werden Gold&Diamonds zum Tisch begleitet, die Tische am Fenster sind für Statuskunden reserviert.
Das ist aber neu. 2016 war da noch freie Platzwahl (und trotzdem war ich fast immer am Fenster). Frühstück gab es bei mir aber meist vor 7h.
Mich hat diese "Wertschätzung" auch ein wenig gewundert, man sitzt da wie auf dem Präsentierteller und wird von den anderen Gästen bestaunt...muss ich nicht haben, habe da mir immer einen anderen Tisch gesucht...
Viele Grüße - Dirk