Doubletree by Hilton Hotel Lisbon Fontana Park
Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Premium Room with Park View
Ein paar Tage vor Anreise bekam ich eine eMail vom Hotel mit der Frage nach Ankunftszeiten, ob ich eine Abholung benötige oder sonstige Sonderwünsche habe. Auf meine Antwort, dass ich die Metro nehme, haben sie mir dann noch den Metroplan und eine kurze Wegbeschreibung geschickt. Am Morgen der Anreise war ein King Superior Room in der Buchung hinterlegt.
Als die Dame beim Check-In die Nummer meines Personalausweises eingeben wollte und sah, dass sie schon im System stand, hieß es erst mal "Welcome back" und ich wurde gefragt, ob ich - wie letztes Mal - wieder ein Zimmer im neuen Flügel möchte, was ich natürlich bejaht habe. Daraufhin gabs dann nochmal ein Upgrade. Zu den neuen Zimmern gibt es einen eigenen Aufzug, der etwas versteckt ist. Die Zimmer an sich sind schön und groß und dank der zimmerhohen Fenster bzw. Balkontüren (die sich auch zu einem kleinen Balkon öffnen ließen) sehr hell. Fürs Internet gab es einen Code; das Frühstücksbüffet ist reichlich und das Personal überaus freundlich. Bis auf die etwas schwache Klimaanlage, die das Zimmer nicht wirklich runterkühlen konnte (dafür konnte ich aber die Balkontür öffnen) ein rundum gelungener Aufenthalt. Ich komme gern nochmal.
Direkt um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, in dem man sich mit allem Nötigen eindecken kann. Die Fahrt vom Flughafen bis Saldanha dauert etwa 25min, und von Saldanha bis zum Hotel sind es nochmal 5min zu Fuß (leider auf Kopfsteinpflaster).