ANZEIGE
Danke für die Klarstellung. Da wäre ich sonst nie im Leben draufgekommen.
Na siehste! In diesem Forum werden sie geholfen!
Ich nominiere die "Club America"-Lounge in MIA bei den F-Gates, wird u.a. von TAP genutzt (Zutritt mit *G hat nach längerem Telefonat geklappt), aber auch von anderen Airlines wie Air Berlin. Weg dorthin und Ambiende erinnert mich ein wenig an die Atlantic-Lounge in MUC T1 (aber immerhin mit Tageslicht). Das Angebot dort lässt jeden United Club wie ein Sternerestaurant aussehen: Äpfel, Salzbrezen, Kekse, that's it. Sodaautomat kaputt, Saftautomat geht immerhin. Kaffee aus Bottichen, kein Vollautomat. Highlight ist das Schild "Liquors on Request" (ist aber keiner da, um das zu erfüllen).
Obwohl ich dort bei einem Duzend Aufenthalten keine Maus hätte, für mich auch die mieseste Louge aufgrund der selbst für US Flughäfen katastrophalen hygienischen Verhältnisse. Allein der Teppich schafft es locker in die Top Five.Orlando Delta Lounge- gestern Abend- , eine Maus läuft durch die Lounge.Personal machte sich darüber noch lustig.
Mein absolutes Negativ-Highlight bisher war die PriorityPass Lounge in ARN:
Anhang anzeigen 108502
Anhang anzeigen 108503
Anhang anzeigen 108504
Ich nominiere die "Club America"-Lounge in MIA bei den F-Gates, wird u.a. von TAP genutzt (Zutritt mit *G hat nach längerem Telefonat geklappt), aber auch von anderen Airlines wie Air Berlin. Weg dorthin und Ambiente erinnert mich ein wenig an die Atlantic-Lounge in MUC T1 (aber immerhin mit Tageslicht). Das Angebot dort lässt jeden United Club wie ein Sternerestaurant aussehen: Äpfel, Salzbrezen, Kekse, that's it. Sodaautomat kaputt, Saftautomat geht immerhin. Kaffee aus Bottichen, kein Vollautomat. Highlight ist das Schild "Liquors on Request" (ist aber keiner da, um das zu erfüllen).
Ich nominiere die GVK Lounge in Mumbai.
E-Ticket mit LH Flugnr. + *G-Karte geht nicht so einfach in Indien.
Deswegen war meine Wahl die Plaza im HYD Transit-Hotel, das gehoert in dem 4h-Sinne nicht zum Flughafen-Areal.Eigentlich kommt man ja auch in den Flughafen erst ab 4 Stunden vor Abflug rein.
Ich war im Transit von BKK kommend, hatte aber schon die Bordkarte(von Jet-Airways) für den LH Flug BOM-MUC in BKK erhalten.Hattest du denn am LH Checkin eine Einladungskarte bekommen? Die braucht man nämlich.
FTL oder SEN lounge?Inzwischen STR
Inzwischen STR