Ich bräuchte immer wieder 1&2 Euro-Münzen (ca. 30 Stück im Monat), wie bekomm ich die am elegantesten/günstig ohne den Einzelhandel zu bedrängen? Ich zahl nur mit Karte
Auszahlung am Spielautomat?
Auto SB-Waschstationen haben oft Münzwechsler.
Raststätte Medenbach West auf der A3 vor Frankfurt: Kartenzahlung erst ab 5€ und nirgends ein Hinweis darauf. Auf meinen Kommentar, dass kein Schild darauf hinweist, kam der Kommentar "Werden wir dann mal aufhängen" und eine gönnerhafte Ausnahme von der Regel. Gibt's da eigentlich keine generellen Vorgaben von Serways oder Tank&Rast?
Spielhalle ist meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit.Spielsalons sollten solche Münzwechsler vermutlich auch haben, oder?
Ich habe gerade mein Auto bei einer Star-Tankstelle betankt.
Mit Amex gezahlt, da über 25€, gesteckt. So weit alles gut.
Musste dann allerdings Unterschreiben. Eine Pin wurde nicht abgefragt.
Code ist: 00 055 00
Die SMS mit dem Umsatz habe ich sofort bekommen und in der App ist er auch vermerkt.
Was könnte das gewesen sein? Karte defekt? Terminal falsch konfiguriert?![]()
Ich habe gerade mein Auto bei einer Star-Tankstelle betankt.
Mit Amex gezahlt, da über 25€, gesteckt. So weit alles gut.
Musste dann allerdings Unterschreiben. Eine Pin wurde nicht abgefragt.
Code ist: 00 055 00
Die SMS mit dem Umsatz habe ich sofort bekommen und in der App ist er auch vermerkt.
Was könnte das gewesen sein? Karte defekt? Terminal falsch konfiguriert?![]()
Terminal und Karte haben sich auf die CVM signature geeinigt. Das kommt hin und wieder mal vor. Ggf Kontakt verschmutzt gibt viele Grunde.
Ich kenne das von Emi Tsnkstellen
Der Code heißt
55: Network diagnostic because of a format error or invalid field contents in the auto-reverse answer message.
Immerhin wissen wir jetzt dass man bei der zweiten 5 wohl unterschreiben muss.
00 055 00 bzw 00 075 00 hatte ich bei Aldi Süd aber auch schon oft kontaklos mit der DKB Visa ohne Unterschrift natürlich.
Gibt doch auch Terminals die Signature erzwingen.... Einige Restaurants machen das z.B.Terminal und Karte haben sich auf die CVM signature geeinigt. Das kommt hin und wieder mal vor. Ggf Kontakt verschmutzt gibt viele Grunde.
Du meinst auf der Kartenabrechnung? Vollkommen bedeutungslos. Das ist lediglich eine Kartenbeschreibung bei der jemand verpennt hat das anzupassen.Der EW Gold Kreditkartendoppel gilt laut Online-Banking (Barclaycard) als Business. Wieso?
Du meinst auf der Kartenabrechnung? Vollkommen bedeutungslos.
Na dann ist es hoffentlich so. Denn das Gebührenverbot greift bei Business Karten nicht.
Dann müsste aber Commerzial auf der Karte gedruckt sein, ist es aber nicht.Na dann ist es hoffentlich so. Denn das Gebührenverbot greift bei Business Karten nicht.
Sicherlich wirst du das Konto zum Empfang von Überweisungen (zum Beispiel der monatliche Dauerauftrag in Höhe von 0,99€ von einem anderen Konto) nutzen können?Also, wenn ich es nun wirklich gar nicht nutze...