Kurze Fragen? Schnelle Antworten!

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Ist bei jedem iZettle Vertrag automatisch die komplette Bandbreite an Akzeptanz, sprich Amex, Diners, JCB,.. dabei oder kann man einzelne wieder abwählen?
Alles dabei, nicht anwählbar. Kostet aber auch alles gleich, bis auf maestro und v-pay.

• Like
Reaktionen: vwler

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Ich danke euch! ICS und ADAC werde ich mal weiterverfolgen. Barclaycard ist aufgrund der "bekannten" Probleme mit Auslandssperren in diesem Fall keine Option.

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
613
236
Frage zur Diba:
Wenn man mehrere Konten (z.B. Giro- und Extrakonto) hat, kann man dann jede der Kontonummern als Zugangsnummer verwenden oder ist es nur die, mit der man erstmals den Zugang eingerichtet hat?

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
Leider jede. Und damit kann dir jeder Dieb / Finder deiner Girocard sowohl deinen Online- als auch deinen Telefonzugang sperren (auch jeder Händler). Und dann steht man erst einmal doof da.
Ich habe das bei denen schon mehrfach als Änderungswunsch angemerkt. Interessiert da natürlich niemanden. ;)

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Könnt ihr die letzte Seite / Antwort von dem Thread "Fidor Smartcard Erfahrungen?" aufrufen?

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Geht zwar, wenn man auf eine andere Ansicht (z.B. Hybrid) wechselt. Aber es wird dann auch nur ein Teil des Threads angezeigt (Seite 25 von 25 ist Post 500 von tausendirgendwas), offenbar ist was an der Datenbank nicht in Ordnung.

Kartenzahler

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.156
119
Was schlägst du alternativ vor? Mich hat es anfangs auch sehr irritiert, weil ich nicht wusste, was man damit ausdrücken will. Aber besser so, als noch irgendwelchen Unfug dazuzuschreiben.

• Like
Reaktionen: JFI

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Lässt sich die Kartennummer bei Apple Pay normalerweise mit den üblichen Android NFC-Apps auslesen?

Irgendwie funktioniert Apple Pay seit ein paar Tagen bei mir nicht mehr an Terminals (wenn auch nur H5000 getestet), sehe aber mit meinem Android-Handy auch keine Karte (mehr).

Edit: Geht. Gerade nochmal versucht, plötzlich geht es wieder. Muss man wohl nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.875
174
Ich habe eine Frage zum KBC Ireland Konto. Welches Konto ist hier sinnvoll, um es it Apple Pay zu nutzen?
Ist es der "Current Account" oder der "Basic Bank Account"?

... lässt sich der Basic Account auch über die App oder das Internet eröffnen?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ich habe eine Frage zum KBC Ireland Konto. Welches Konto ist hier sinnvoll, um es it Apple Pay zu nutzen?
Ist es der "Current Account" oder der "Basic Bank Account"?

... lässt sich der Basic Account auch über die App oder das Internet eröffnen?

Der Basic Account ist kostenlos und reicht aus. Ich habe ihn per Papier-Antrag eröffnet und Ausweiskopien beigelegt. Wenn du mehr als ca. 20 k € / Jahr drüberlaufen lässt wird es automatisch zum Current Account.
Englischkenntnisse für ein paar Telefonate sind notwendig. So wird man vor Kontoeröffnung z.B. angerufen.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Frage: Wenn man eine M&M CC online bestellt (mitsamt Schufa-Prüfung und Bankauskunft), erhält man da ggf. eine Direktzusage? Oder erst nachdem die Bankauskunft durchgeführt wurde?

Und wenn letzere positiv ausfällt, wird die Karte dann sofort in die Schufa mit Kto.-Nr. eingetragen oder geschieht das erst, wenn man den Vertrag durch Unterschrift/PostIdent annimmt?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Frage: wird die Karte dann sofort in die Schufa mit Kto.-Nr. eingetragen oder geschieht das erst, wenn man den Vertrag durch Unterschrift/PostIdent annimmt?
Das kann man sich selber beantworten.

Wie viele beantragen eine Karte und senden am ende nicht das PostIdent? Jedes mal einen Schufa Eintrag zu setzen und danach wieder raus zu löschen, wäre finanziell gesehen ziemlich unwirtschaftlich.

Auch wird eine Bank die eine Bankauskunft möchte, sicherlich keine Direktzusage machen.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Es gibt in Berlin Kreuzberg eine Aral Tankstelle die die üblichen Karten nimmt... Girocard, Maestro, Visa, Mastercard, Amex, Diners Club, etc.

AUßER auf Gutscheinen... Also Tankgutscheine, Handy prepaid Aufladungen, amazon, itunes, etc. - Da ist nur Bar Zahlung möglich auf Grund von "Betrugsabwehr".

Dürfen die das? Oder gibt es nicht gewisse Richtlinien der Kreditkarten die das verbieten?

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
499
0
ANZEIGE
Heute im Restaurant im ersten und zweiten Anlauf gescheitert. 10min später im Supermarkt ohne Probleme (kontaktlos) funktioniert. Kann mir jemand sagen, woran es lag? Server down?
uploadfromtaptalk1517087545617.jpg