ANZEIGE
Skandal, wieso habe ich von den Specials noch nie gehört? Ich zahle bei iZettle brav meine 0,95%. [emoji16]
Hast mich ja nie gefragt...
Skandal, wieso habe ich von den Specials noch nie gehört? Ich zahle bei iZettle brav meine 0,95%. [emoji16]
Wenn ich mich nicht irre verbietet Sum Up doch einen Mindestumsatz >1 €, oder?sum up „Erst ab 12 Euro“
Haspa-Kunden bekommen die gleichen Konditionen wie die von Fidor: https://sumup.de/haspa/Nö, wir bezahlen 0,75% (debitoor Kunden-Special). Ähnlich für Fidor-Kunden (0,85%).
Also zwei Terminals vor Ort? Wie reagieren die Kunden?
Das hatte ich beim Frisör (Catwalk in Berlin) auch neulich. Die hatten so ein kleines mPOS, das meine Amex nahm. Und auf dem Tisch auch ein älteres Ingenico wohl für girocard usw.Je nachdem, ob der Kunde Maestro/VPay oder KK zückt bekommt er das entsprechende Terminal hingehalten. Der Kunde merkt das nicht bzw. es wurde nie gefragt oder hinterfragt...
Zumal die Terminals es von der Hardware her alle beherrschen (bis auf alte Yomanis, die man noch gelegentlich trifft). In der Regel ist NFC abgeschaltet und wenn nicht, wird es trotzdem nicht genutzt.
Leider nicht. Es hat sich die letzten Monate ein wenig gebessert, aber kein Vergleich zu Deutschland (so komisch das auch klingt).
Von welchem Produkt/Anbieter sprichst du?Interessant, das Online-Banking wurde geringfügig angepasst. Jetzt ist "Vorgemerkt" eine explizite Angabe, nicht mehr nur implizit in "Verfügbarer Kredit" drin.
Aktueller Saldo und neue Umsätze gibt es auch, der Unterschied ist mir aber nicht ganz klar.
Agh, zwei Threads in verschiedenen Tabs auf und gleichzeitig Online-Banking offen. Sorry, war Barclaycard.Von welchem Produkt/Anbieter sprichst du?
Mit dem Verhalten würde sich in einer von mir geführten Bäckerei die Verkäuferin abschaffen.
Gestern in Szentgotthard in Ungarn. Kleine Bäckerei, nimmt MC VI und Amex!!! (Kontaktlos natürlich).