ANZEIGE
Muss die Währung nicht gleich sein auf der Vergleichsseite?
Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
Muss die Währung nicht gleich sein auf der Vergleichsseite?
Bei Hilton nicht. Bei IHG muss immer alles gleich sein.
LondonHouse Chicago, Curio Collection by Hilton (über Silvester für 1 KING BED CORNER STUDIO, Non-Smoking)
Hilton: 672,12$
Expedia: 433,35 Euro
Neuer Preis: 398,13 $
3 mal ein Nein erhalten, nach dem ich alles einzeln aufgelistet habe inkl erneuten senden der Screen Shots wurde endlich stattgegeben ...
Mein nächster Claim ist mit Anfangsschwierigkeiten wieder genehmigt worden.
Conrad The London NYC, Storey Suite
Hilton: 2.850,49 $
www.roomsxxl.com: 2.806 $
Neuer Preis: 2.085,40 $
Alle Preise incl. taxes und fees.
Als erste Antwort habe ich eine Ablehnung bekommen, weil die Rate nicht gefunden werden kann, bzw. teurer als bei Hilton war. Im angehängten Screenshot den ich erhalten habe, wurde aber nach 3 Erwachsenen gesucht, gebucht hatte ich nur für 2. Eine direkte Antwort blieb den halben Tag unbeantwortet. Da der Preis nur bis zum nächsten bei roomsxxl verfügbar war, habe ich abends noch einmal nachgehakt und kurze Zeit die Zustimmung des Claims erhalten.
Für das Hotel mit der Lage und der Storey Suite ist dies für mich ein sehr gute Preis.
Die Daten sind gleich? Zimmer, Personen, Stornierung? Mein Claim ging ja im Prinzip sofort durch, nachdem ich Ihren Fehler angemerkt habe. Ansonsten habe ich mit roomsxxl keine weitere Erfahrung. Was haben Sie denn für Ausreden?Ich versuche gerade eben, für das gleiche Hotel einen Claim durchzukriegen, Preis bei Hilton $ 3350, bei roomsxxl.com nur $1964 für 5 Nächte. Sie tun extrem schwierig und kommen ständig mit Ausreden... Gibt es eine Eskalationsstufe?
Die Daten sind gleich? Zimmer, Personen, Stornierung? Mein Claim ging ja im Prinzip sofort durch, nachdem ich Ihren Fehler angemerkt habe. Ansonsten habe ich mit roomsxxl keine weitere Erfahrung. Was haben Sie denn für Ausreden?
Ja, wirklich alles genau gleich...
Ausreden wie sie könnten die Rate nicht finden, London Suite und London Suite seien nicht die gleiche Kategorie, sie könnten finale Buchungsbestätigung nicht sehen, etc.
Ja, wirklich alles genau gleich...
Ausreden wie sie könnten die Rate nicht finden, London Suite und London Suite seien nicht die gleiche Kategorie, sie könnten finale Buchungsbestätigung nicht sehen, etc.
Es war sehr zäh, bin jetzt aber doch noch zum Ziel gekommen: Endpreis USD 256/pro Nacht für London Suite ;-)
Super! Wie bist du endgültig zum Ziel gekommen?
[FONT="]To qualify for the Best Price Guarantee an existing reservation must have been made through an Official Hilton Booking Channel and meet comparison criteria to qualify for lower pricing. For additional qualification details please visit http://hiltonworldwide3.hilton.com/en/best-price-guarantee/overview.html[/FONT]
Hey,
ich habe für das Hilton Brooklyn sowohl agoda als auch dertour eingereicht. Agoda wird angeblich nicht gefunden und bei dertour wird folgendes gesagt:
Jemand ne Idee?
Hey,
ich habe für das Hilton Brooklyn sowohl agoda als auch dertour eingereicht. Agoda wird angeblich nicht gefunden und bei dertour wird folgendes gesagt:
Jemand ne Idee?
Wie ich schon oben geschrieben habe, würde ich bei der 1. Ablehnung immer mit eine Screenshot mit geöffnetem Uhrzeit / Datum Fenster antworten. Ich kenne mich mit dertour nicht wirklich aus, aber ist dertour nicht ein online Reisebüro das dich wieder an die Veranstalter vermittelt? Also du suchst über dertour und buchst aber bei 1-2 fly, airtours etc.? Dies wird, so vermute ich, von Hilton nicht akzeptiert. Vor allem weil es bei den genannten Veranstaltern doch auch keine flex Raten gibt, oder irre ich mich?
Schau mal bei roomsxxl. In meinem letzten Fall waren die gar nicht bei Trivago aufgeführt, waren aber die günstigsten.
Nein dertour hat eigene Kontingente.
Hilton London Canary Wharf Zimmer 1: 198 GBP statt 378 GBP (2 Nächte)Thank you for taking the time to submit a Best Price Guarantee claim for your upcoming stay at the Hilton London Bankside. We’ve reviewed your reservation and compared it to the rate published on fröhlicheräume.com. Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee.
The conditions governing the rates on fröhlicheräume.com are not compliant to our Best Price Guarantee Terms and Conditions, as there have been discrepancies in the way the website has been displaying prices recently, and we are not satisfied that the website's processes are fair and transparent.
Wartet noch jemand auf die Bearbeitung eines Claims für Jerusalem? Hab da letzte Tage eine Ablehnung bekommen, aber nix eingereicht![]()
....and your claim was submitted on April 02, 2018 for your stay on April 01, 2018 . Our guarantee requires that you submit a claim within 24 hours of making your reservation, and at least 24 hours in advance of your arrival date."![]()