ANZEIGE
Hallo liebes LH-Team,
ich habe einen Bug-Report zum Weiterleiten:
(Ja, der technische Support ist mir bekannt. Ich bitte aber um Verständnis, dass es für mich keine Veranlassung gibt, viel mehr Zeit zu investieren, schließlich habe ich das Problem für mich selber ja bereits gelöst. Ich möchte nur die Erfahrung teilen, damit auch andere davon profitieren können)
Es geht um eine Eco-Classic Buchung Ende März MUC-AMS rt, auf LH.com durchführt.
Ursprünglich waren die Flüge op by CL mit CRJ-900 geplant. Ich hatte als SEN kostenfrei Sitzplätze 18C (Exit-Row/Gang) reserviert. Nun gab es einen Wechsel auf op by Helvetic mit Fokker 100. Meine Sitzplatzreservierung ist dadurch rausgeflogen. Soweit gerade noch ok (Auch wenn eine automatische Umbuchung auf einen gleichwertigen Platz natürlich besser gewesen wäre).
Nun wollte ich über LH.com einen Sitzplatz auswählen, bekam aber folgende Seat-Maps präsentiert (am Anfang noch ohne gewählten Sitzplatz):
Anhang anzeigen 111291
Also alles als belegt gekennzeichnet, außer Reihe 11+14.
Großes Fragezeichen über meinem Kopf, den schließlich war vorher im CRJ auch noch fast alles frei... und leichte Wut im Bauch über den verlorenen Sitzplatz
Dann habe ich mir das nochmal in der LH-App auf dem Handy angeschaut, und siehe da:
Anhang anzeigen 111292
Also eigentlich ist der Flieger wie erwartet noch leer (bzw zumindest weitgehend reservierungsfrei), und hier konnte ich auch problemlos einen Sitzplatz auswählen.
Was läuft also auf der Webseite falsch?
Buchungscode sende ich per PM.
Viele Grüße
Hallo DaRealAd,
die Kollegen danken für Dein Feedback und sie haben einen entsprechenden Bug-Report verfasst, damit das Problem behoben werden kann.
Jens