ANZEIGE
Die GG jedenfalls ging wie geplant Ferry nach DUS und dann gen Mallotze.
Der A340 war doch fürs Line Training auf DUS-PMI geplant und ist noch nicht einsatzbereit, da werden sie jeden Sitzplatz in DUS brauchen
Die GG jedenfalls ging wie geplant Ferry nach DUS und dann gen Mallotze.
Warum sind die eigentlich nicht einsatzbereit, bzw. wo liegt das technische Problem?Der A340 war doch fürs Line Training auf DUS-PMI geplant und ist noch nicht einsatzbereit, da werden sie jeden Sitzplatz in DUS brauchen
...suche schon ewig auf eurowings-Seite und alles ist ausgebucht oO und via M&M Website wird mir EW gar nicht angezeigt...Zeichen dafür, dass nix verfügbar ist? 2. Ich würde gern 10k Boomerang-Meilen möglichst sinnvoll einsetzen... a) "lohnt sich" CGN-Kroatien (ZAD oder SPU) oder sollte man dies möglichst für Lanzarote, Ägypten oder so (aber s. 1. - finde keine Verfügbarkeiten) einsetzen?
Warum sind die eigentlich nicht einsatzbereit, bzw. wo liegt das technische Problem?
Weisst du, ob Kabine oder Cockpit? Dürfte da draussen ja noch ex-AB Personal geben, das gerne Langstrecke ab DUS fliegt.Es gibt auch Aussagen im Netz, das es sich um ein Personalproblem seitens Brussels Airlines handeln soll.
Weisst du, ob Kabine oder Cockpit? Dürfte da draussen ja noch ex-AB Personal geben, das gerne Langstrecke ab DUS fliegt.
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Meilengutschrift von EW bei Miles and More? Meine letzten 3 Flüge (2-3 Wochen her) sind noch nicht gutgeschrieben...
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der Meilengutschrift von EW bei Miles and More? Meine letzten 3 Flüge (2-3 Wochen her) sind noch nicht gutgeschrieben...
Fliegt jetzt eigentlich durch den Lauda-Deal bald eine Ryanairtochter für EW?
Mal eine dumme Frage, wenn ich als SEN Smart buche habe ich ja Launsch Zugang zur Sen Launsch (falls vorhanden). Ein LH Benefit für SEN ist ja auch Launsch Zugang bei Ankunft. Gilt das auch wenn ich mit Chickenwings unterwegs bin ?
Guten Abend allerseits,
mein erster Eintraghoffe, das ist der richtige Thread oder muss ich einen neuen aufmachen?
Danke schon einmal für die Infos!
1. Wie bucht man am besten einen Prämienflug bei EW? Z.B. "best practice" um Verfügbarkeiten angezeigt zu bekommen...suche schon ewig auf eurowings-Seite und alles ist ausgebucht oO und via M&M Website wird mir EW gar nicht angezeigt...Zeichen dafür, dass nix verfügbar ist?
2. Ich würde gern 10k Boomerang-Meilen möglichst sinnvoll einsetzen...
a) "lohnt sich" CGN-Kroatien (ZAD oder SPU) oder sollte man dies möglichst für Lanzarote, Ägypten oder so (aber s. 1. - finde keine Verfügbarkeiten) einsetzen? Gibt es "beste Strecken"?
b) kann man Boomerang-Meilen nur über EW-Seite einlösen? Selbe Kontingente für Prämienflüge wie M&M? i.e. kann ich über M&M nach Verfügbarkeiten suchen und dann auf EW einlösen?
Danke nochmals und VG
Blöd nur das EW die Jets schon verplant hat![]()
Ist das Problem Crew oder Tech?