ANZEIGE
Abbsuludlie no broblemm...I ädd ohl jurr Meils...
...und betreffend der Mileage Credits in Fremd FFP's scheinen denen wohl mittlerweile auch die Ressourcen ausgegangen zu sein
Letzte Woche (Mo,Di,Do,) vier Flüge , bis heute keine Meile auf meinem United MP Account angekommen.
Ridgeway
@nonstoplh So ist es formuliert und würde ja unterstreichen das immer mehr die eigenen Verkaufskanäle forciert werden. Habe ein paar Flüge bis Mai die über unser Firmen Reisebüro gebucht sind. Falls dafür doch Meilen kommen, sage ich nicht nein. Aber rechnen tue ich nicht damit.
Normale Meilen sollten aber ja wohl auf jeden Fall kommen - du sprichst nur von den 50% Extra-Meilen, oder?
Ja. War nur auf die Extra bezogen.
Dann würde mich mal interessieren wie die Reisebüros darauf reagieren!
Was sollen sie machen?
Die 20 € Gutscheine, die auch hier im Forum so beliebt sind, kannst du ja auch nur einlösen, wenn du direkt bei Lufthansa auf der Webseite buchst.
Meine Flüge von letzter Woche (Montag&Mittwoch) waren am Donnerstag bzw. Samstag bei A3 gutgeschrieben.
Dafür vermisse ich noch Gutschriften von Europcar.
Dafür vermisse ich noch Gutschriften von Europcar.
Sehe ich es eigentlich richtig, dass diese „50 % mehr Prämienmeilenaktion“ der LH nur zählt, wenn man über LH.com bucht?
Das wäre ja eine riesige Diskriminierung aller Reisebüros!
Sehe ich es eigentlich richtig, dass diese „50 % mehr Prämienmeilenaktion“ der LH nur zählt, wenn man über LH.com bucht?
Dann würde mich mal interessieren wie die Reisebüros darauf reagieren!
Ist doch herrlich einfach: Kurzstreckenflüge nach neuem System gutschreiben lassen. Langstrecke einfach über United oder z.B. Singapore als CodeShare buchen und nach altem System gutschreiben lassen. Lufthansa schiesst sich da ein Eigentor.
Heute wurden auch endlich meine Meilen für den 18.03. in der richtigen Höhe nach der alten Berechnung gutgeschrieben. Fazit: es dauert zwar derzeit länger als normal mit der Gutschrift, aber wenigstens werden die Meilen in der richtigen Höhe verbucht.So, heute die Meilen für den 18.03. bekommen, war gespannt, ob M&M das richtig hinbekommt.
Gebucht vor dem 12.03. in Economy, MyOffer zur BC erfolgreich abgegeben, danach Flugstreichung und Umbuchung am 18.03 mit neuer Buchungsklasse J
Haben Sie in richtiger Höhe gutgeschrieben.Da hätte ich jetzt nicht drauf gewettet.
Im Übrigen eine Gutschrift "Flytime 01/2018 - 1.550M" gesehen.
Kommt das aus einer Promo, die ich vergessen habe?