Dann wählt man sich einfach per Videokonferenz in das Meeting ein. ;-)
Gutschrift Eurowings ausgesetzt!?
Hi zusammen,
ich habe seit dem 12.03. keine Meilengutschrift mehr für EW-Flüge erhalten - Normalerweise ist die Gutschrift hier immer innerhalb von 2-4 Tagen durchgeführt worden.
Ist das "Problem" bekannt? Danke für kurzes Feedback
LH Segmente kamen nach 1 Woche. EW Segmente bis jetzt Fehlanzeige.Alle nicht LH Gutschriften scheinen länger zu dauern? Flüge mit EW letzte Woche fehlen. Flug 1 von 2 Lufthansa gestern ist soeben gut geschrieben worden?
Gibt es eigentlich nach dem neuen System Prämienmeilen, wenn ein C-Prämienticket gegen Cash in F geupgradet wird (für den bezahlten Teil)?
Die myUpgrade Kosten in Höhe von €1500 gehen im neuen System flöten.
Echte Tarifaufzahlungen sollten berücksichtigt werden.
Die gingen aber auch nach dem alten System flöten, oder nicht?
bzw. die von MyTaxi - quasi in Echtzeit. Schade, dass das die Airlines selbst nicht hinbekommen....die allerpünktlichsten Meilen bleiben wie immer die von Heinemann
Die gingen aber auch nach dem alten System flöten, oder nicht?
Bei mir am Sonntag, 25.03. nach Zwangsumbuchung wegen Anschlussverlust nur die Meilen nach neuem System (obwohl schon im letzten Sommer gebucht) Das habe ich jetzt aber reklamiert. Der Unterschied war erheblich. Auf dem Hinflug CGN-MUC-LPA 2700 Miles+ Executive Bonus in C bekommen, auf dem Rückflug wegen der Umbuchung aber auf gleichem Routing nur 900. Ich akzeptiere sicherlich nicht nur Miles von einem Drittel der mir zustehenden Meilen. Ich habe vor dem Stichtag gebucht und wenn mich LH automatisch umbucht ist das zwar einerseits löblich aber andererseits will ich trotzdem die Miles in der richtigen Höhe nach der alten Berechnung. Noch jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Wenn ich das so lese, dann habe ich ja Glück gehabt mit den richtigen Meilengutschriften
Bei mir hat es in einer vergleichbaren Situation ebenfalls nicht geklappt. 16.3. FRA-LHR und 18.3. LHR-FRA geflogen. Der Rückflug wurde wegen des Schneechaos' am Frankfurter Flughafen gestrichen und ich auf einen früheren Flug in Buchungsklasse Y umgebucht. Obwohl die Flüge im Oktober letzten Jahres gebucht waren, bekam ich für beide nur je 1/2*6*(Fare+YQ) als PM, dafür aber immerhin für den Rückflug Statusmeilen gemäß Buchungsklasse Y.
Lässt Du das so laufen, obwohl nicht korrekt oder schreibst Du M&M an? Im letzten Fall bin ich ja mal gespannt, wie lange die dann für eine Korrektur brauchen.
Ich habe deswegen schon bei M&M angerufen und da hieß es, das würde innerhalb von 14 Tagen automatisch korrigiert. Die Worte hör ich, allein mir fehlt der Glaube...
Nein, mit ein paar wenigen Ausnahmen (Upgrade beim CI o.ä.) führen die Cash Upgrade / MyOffer-Optionen zu Umbuchung in eine C- bzw. F-Buchungsklasse, mit den entsprechenden Meilen für die neue Buchungsklasse (ob dabei unbedingt viel mehr rauskommt oder überhaupt mehr, ist ein anderes Thema...).