ANZEIGE
Auch mit Kreditkarte.Interessant. Ich frage mich dann aber, ob auch eine Kreditkartenzahlung möglich ist, das ist in NL ja traditionell immer ein Schwachpunkt.
Edit:
Link gelöscht, der von Gnarfy ist aktueller.
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit Kreditkarte.Interessant. Ich frage mich dann aber, ob auch eine Kreditkartenzahlung möglich ist, das ist in NL ja traditionell immer ein Schwachpunkt.
Ich frage mich dann aber, ob auch eine Kreditkartenzahlung möglich ist,
de facto mag das stimmen, de jure stimmt das nicht.Geld ist, was allgemein als Geld (Tauschmittel, Wertaufbewahrungsmittel...) akzeptiert wird.
das brauchst du mir ganz bestimmt nicht zu sagen ........Wen juckt schon Recht und Gesetz?
Mann Mann, du haust ja die Aprilschoten im Dutzend raus heute!Oben bei den Kreditkarten Freaks habe ich schon von meinen EU Kontakten berichtet, aber neben der Begrenzung dre Zahl der gehaltenen Karten geht es wohl dem Bargeld an den Kragen sobald die Engländer aus der EU raus sind.
Das nach bewärten Muster: Nach den 500ern folgen die 200er, dann die 100er, dann die 50er.
Das soll bis 2025 abgeschlossen sein, danach wird weiter diskutiert ob Bargeld überhaupt noch sinnvoll ist.
Hintergrund ist wohl auch, dass man nicht weiß wie man bei wieder steigenden Zinsen die Staatsfinanzen sanieren kann. So kann man dem Bürger elegant die Kohle elektronisch nehmen.
Wird Zeit dass die Engländer die EU verlassen.
Flyglobal
Uns geht es ja eher darum dass viele nur wegen der Steuerhinterziehung keine Karten nehmen
keine Rechtfertigung, ein Hinweis auf PrioritätenImmer gut kriminelle Aktivitäten mit (möglicherweise) kriminellen Aktivitäten anderer zu rechtfertigen.
Tun sie doch.statt sich mit der Steuerhinterziehung von Kleinkriminellen zu befassen, wäre es doch viel sinnvoller Google, Apple, Amazon hier Steuern zahlen zu lassen
Immer gut kriminelle Aktivitäten mit (möglicherweise) kriminellen Aktivitäten anderer zu rechtfertigen.
Zweimal negativ macht nicht positiv.