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Hallo,
ich hatte für mich und +1 einen Companion-Award KBP-FRA-SIN in C gebucht.
Nun war mein Sitz, also der des Karteninhabers mit vollen Meilenkosten, leider komplett defekt, nicht nur eine Kleinigkeit wie z.B. die elektrische Verstellung.
Schlafen war unmöglich, Sitzen fiel schwer . insgesamt hatte ich 30 Minuten die Augen zu, nach dem Flug nach einen vollen Tag Rückenschmerzen. Grund war, dass die Luftpolster des Sitzes komplett kaputt waren, leer, sich nicht aufblasen diesen, ich den ganzen Flug auf den harten Innereien des Sitzes saß. Die Crew versuchte zwar nachts mit Kissen und Decken aufzupolstern - aber dies gelang nur teilweise, der Sitz war dadurch weit entfernt von eben, fiel in alle Richtungen, also auch links und rechts ab.
Die Perserin bedankte sich bei mir, dass ich trotz dieses Problems so freundlich geblieben wäre, sie kenne da andere Reaktionen. Sie versprach einen Bericht zu verfassen, dass mir die Kosten des Fluges zurückerstattet würden.
Nun, nach ca. 3 Wochen, erhielt ich eine Email von LH, dass man mir 15'000 Meilen für den teilweise defekten Sitz gutgeschrieben hätte. 15'000 Meilen hatte ich schon bekommen als das IFE nicht funktionierte oder der Sitz sich nur manuell verstellen ließ.
Was meint ihr dazu?
Danke!
ich hatte für mich und +1 einen Companion-Award KBP-FRA-SIN in C gebucht.
Nun war mein Sitz, also der des Karteninhabers mit vollen Meilenkosten, leider komplett defekt, nicht nur eine Kleinigkeit wie z.B. die elektrische Verstellung.
Schlafen war unmöglich, Sitzen fiel schwer . insgesamt hatte ich 30 Minuten die Augen zu, nach dem Flug nach einen vollen Tag Rückenschmerzen. Grund war, dass die Luftpolster des Sitzes komplett kaputt waren, leer, sich nicht aufblasen diesen, ich den ganzen Flug auf den harten Innereien des Sitzes saß. Die Crew versuchte zwar nachts mit Kissen und Decken aufzupolstern - aber dies gelang nur teilweise, der Sitz war dadurch weit entfernt von eben, fiel in alle Richtungen, also auch links und rechts ab.
Die Perserin bedankte sich bei mir, dass ich trotz dieses Problems so freundlich geblieben wäre, sie kenne da andere Reaktionen. Sie versprach einen Bericht zu verfassen, dass mir die Kosten des Fluges zurückerstattet würden.
Nun, nach ca. 3 Wochen, erhielt ich eine Email von LH, dass man mir 15'000 Meilen für den teilweise defekten Sitz gutgeschrieben hätte. 15'000 Meilen hatte ich schon bekommen als das IFE nicht funktionierte oder der Sitz sich nur manuell verstellen ließ.
Was meint ihr dazu?
Danke!