Alte 747 nach FRA im Einsatz

ANZEIGE
A

Anonym4587

Guest
ANZEIGE
Also die Flexibilität war leider hier nicht gegeben. Kannst du ein gutes Reisebüro empfehlen? Ich buche bisher i.d.R. immer direkt.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Also die Flexibilität war leider hier nicht gegeben. Kannst du ein gutes Reisebüro empfehlen? Ich buche bisher i.d.R. immer direkt.

Wende dich doch an rcs, der macht das gut und hats drauf. Direkt buchen gibt dir oft nur die teueren Tarife.

kopiman

Neues Mitglied
20.06.2010
2
0
Hallo zusammen,

was heißt: AEQP Changed To 744

Bei flightstats steht ober unter Information:
Boeing 747-400 Passenger (Scheduled)
Boeing 747-400 Passenger (Actual)

weiter unten steht AEQP Changed To 744

Ist die 744 die neuere oder oben die 747-400 ?

Gruß
Michael

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Naja wie wäre es mit einem guten Reisebüro? Und ein wenig Flexibilität bei den Daten? TG hat jetzt seit Monaten F Preise von deutlich unter 3000€, und vorerst gelten die Preise so bis zum 25.09.2010.

Preise unter 3k€ sind aber nur für 2 Personen oder?

Gruss FE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Preise unter 3k€ sind aber nur für 2 Personen oder?

Gruss FE

Ich kenne nur die Partnerpreise, da ich lange kein einzelnes Ticket mehr gebucht habe. Aber im Zweifelsfall hilft auch hier ein ordentliches Reisebüro (meiner Erfahrung nach gibt es immer Preise für einzelne Tickets die ähnlich Kosten wie die Partnertarife).

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke fuer die info.

Bin aus fra in bkk angekommen. Mit neuer 747 nix alte bestuhlung.
Gruesse aus bkk.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
da bin ich nicht mehr da. bin schon in pek angekommen. nächste woche gehts wieder zurück.

kinderblumen

Neues Mitglied
17.03.2010
22
0
saarbrücken
hallo,

was einer welche version einer 747 nach Buenos aires eingesetzt wird? Ich weis hier ging um Thai airways,aber woher weiss man, ob eine alte version des fliegers eingesetzt wird?
:confused:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Mal ohne Scheiss, geht BKK-EZE irgendwie? und am besten schneller als LHR-EZE. Am besten mit OW (Award) oder *A (bezahlt)

Oh Gott ich habe mal nachgeschaut was ich da finde, das ist ja der Horror.

Zuletzt bearbeitet:

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.899
2.538
MUC
Mal ohne Scheiss, geht BKK-EZE irgendwie? und am besten schneller als LHR-EZE. Am besten mit OW (Award) oder *A (bezahlt)

Oh Gott ich habe mal nachgeschaut was ich da finde, das ist ja der Horror.

Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht ewig gesucht habe, aber das schnellste waren bis jetzt 25h mit SA via JNB.

Torsten71

Reguläres Mitglied
22.07.2010
38
0
Bin am vergangenen Wochenende BKK-FRA geflogen. War eine 747 mit sehr alter Ausstattung. Laut meinem Sitznachbarn, der die Strecke regelmäßig fliegt, liegt die Chance bei 50/50 eine neue oder alte Maschine zu erwischen. Welche letzten Endes eingesetzt wird, wird Dir aber vorher auch niemand von Thai bestätigen können.

Cheers,
Torsten

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Die Chancen stehn besser als 50/50, dass es eine "neue" config ist. aber d.h. natuerlich nicht dass es nicht genau dich an deinem Flugtag erwischt und TG das Flugzeug wechselt. Der Vorteil ist wenn man ex-FRA/MUC fliegt, kann man erfragen welche config gerade aus BKK ankommt und man kann ggf umbuchen.

In Eco ist aber eh kein Unterschied (Matt83 hatte ja nicht gesagt was er fliegt)

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
dann mal viel Glueck! wird schon klappen. versuch sobald "deine" Maschine aus BKK abflog (also TG922) bei TG anzufragen welche config es geworden ist (solltest du aber auch sehen koennen beim OLCI und wenn du die alt vs neu sitzreihen bei z.B. seatguru vergleichst) Falls du eine alte bekommst, kannst du ja viell. versuchen auf TG921 umzubuchen.

Ich empfehle uebrigens im upper-deck zu sitzen

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
dann mal viel Glueck! wird schon klappen. versuch sobald "deine" Maschine aus BKK abflog (also TG922) bei TG anzufragen welche config es geworden ist (solltest du aber auch sehen koennen beim OLCI und wenn du die alt vs neu sitzreihen bei z.B. seatguru vergleichst) Falls du eine alte bekommst, kannst du ja viell. versuchen auf TG921 umzubuchen.

Ich empfehle uebrigens im upper-deck zu sitzen

Ich kann nicht umbuchen ist ein C Award von US Airways!!