A
Anonym4587
Guest
ANZEIGE
Also die Flexibilität war leider hier nicht gegeben. Kannst du ein gutes Reisebüro empfehlen? Ich buche bisher i.d.R. immer direkt.
Also die Flexibilität war leider hier nicht gegeben. Kannst du ein gutes Reisebüro empfehlen? Ich buche bisher i.d.R. immer direkt.
Ist die 744 die neuere oder oben die 747-400 ?
Naja wie wäre es mit einem guten Reisebüro? Und ein wenig Flexibilität bei den Daten? TG hat jetzt seit Monaten F Preise von deutlich unter 3000€, und vorerst gelten die Preise so bis zum 25.09.2010.
Preise unter 3k€ sind aber nur für 2 Personen oder?
Gruss FE
Danke fuer die info.
Bin aus fra in bkk angekommen. Mit neuer 747 nix alte bestuhlung.
Gruesse aus bkk.
Bitte ???kinderblumen meinte:hallo,
was einer welche version einer 747 nach Buenos aires eingesetzt wird? Ich weis hier ging um Thai airways,aber woher weiss man, ob eine alte version des fliegers eingesetzt wird?
![]()
hallo,
was einer welche version einer 747 nach Buenos aires eingesetzt wird? Ich weis hier ging um Thai airways,aber woher weiss man, ob eine alte version des fliegers eingesetzt wird?
![]()
Mal ohne Scheiss, geht BKK-EZE irgendwie? und am besten schneller als LHR-EZE. Am besten mit OW (Award) oder *A (bezahlt)
Oh Gott ich habe mal nachgeschaut was ich da finde, das ist ja der Horror.
dann mal viel Glueck! wird schon klappen. versuch sobald "deine" Maschine aus BKK abflog (also TG922) bei TG anzufragen welche config es geworden ist (solltest du aber auch sehen koennen beim OLCI und wenn du die alt vs neu sitzreihen bei z.B. seatguru vergleichst) Falls du eine alte bekommst, kannst du ja viell. versuchen auf TG921 umzubuchen.
Ich empfehle uebrigens im upper-deck zu sitzen