B
Blacky
Guest
ANZEIGE
Bei F Flügen?
Ich habe nichts Gegenteiliges gefunden.
Bei F Flügen?
Wenn es um die laufende Promo zu ausgewählten Zielen im A380 und A350 ab München geht gilt diese aber nur für Eco oder gibt's sonst noch ne Promo für F?Was M&M mit eben diesen 150% Meilen bewirbt und letztendlich Faktor 9 statt 6 (bzw. für statuslose Kunden 6 statt 4) entspricht: Allerdings als zeitlich beschränkte Aktion, noch dazu nur auf LH und bei Buchung über die LH-Website oder so ähnlich...
Das war nur ein Punkt von vielen. Der MA bot mir unter anderem an, ihn beim Vornamen zu rufen; das würde alles vereinfachen; seine Meinung.
LH kann auch beides. 1 Flug nach altem System, 1 Flug nach neuem System:
...
Wie man sieht ist das neue System in diesem Fall deutlich lukrativer. ...
Und wo kommt der her? Zaubert den LH plötzlich aus dem Hut? Damit öffnet man doch eigentlich der Willkür Tür und Tor. Die ganze Preisberechnung legt doch immer großen Wert darauf, dass sich der Preis aus der Gesamtreisestrecke ergibt - sonst könnte man ja einfach Segmente weglassen - jetzt ist es aber doch möglich, den preis einzelner Segmente zu benennen?
...
sorry, wenn man "Erdnüsse" vergleicht, dann "deutlich lukrativer". Sie haben mir gerade einen neuen Flug als "alt" mit 12500 statt 4000 gutgeschrieben. Da sieht es gleich ganz anders aus.
Für Billig-Umsteige-Weitflieger ist ein umsatzbasiertes System logischerweise schlechter. Sollte ja keine Überraschung sein.
Das durchschnittliche Premium Economy Ticket würde ich nun aber nicht gerade als billig bezeichnen wollen, und doch verliert man da 40-60%.
Da sind mir die paar mehr Meilen, die ich innereuropäisch mehr bekomme, auch egal.
Wenn ich 5-10 Tage im Voraus noch einen Flug r/t in Buchungsklasse T um 300 Euro bekommen würde, würde ich mich über das günstige Ticket freuen, und nicht über ein paar Meilen mehr oder weniger aufregen….
Mooooment.
Dieser Thread dient doch nur dazu, sich über „die paar Meilen“ aufzuregen, oder?![]()
Wenn ich 5-10 Tage im Voraus noch einen Flug r/t in Buchungsklasse T um 300 Euro bekommen würde, würde ich mich über das günstige Ticket freuen, und nicht über ein paar Meilen mehr oder weniger aufregen….
Geht mir tatsächlich ähnlich. Ich fliege fast ausschließlich innerhalb Deutschlands, so gut wie immer direkt. So ein 60-Minuten-Flug, gebucht 5 bis 10 Tage im Voraus, kostet in den klassischen Beraterbombern r/t gerne mal 300€ (davon ca. 200€ Fare+Fantasiezuschlag) und bucht trotzdem in T.
Dieser Thread? Dieses Forum!
Ich hätte jetzt behauptet, dass das Geld für das Upgrade als Fare verrechnet wird und sich die Prämienmeilenausbeute entsprechend erhöht. Statusmeilen gibt es anhand Buchungsklasse, da ändert sich nichts.
Was mich da mehr interessieren würde ob ein Ticket von vor dem 12.03. ausgestellt bei einem Cashupgrade nach dem 12.3. nach dem alten oder neuen System gehandhabt wird.
Ich hätte jetzt behauptet, dass das Geld für das Upgrade als Fare verrechnet wird und sich die Prämienmeilenausbeute entsprechend erhöht. Statusmeilen gibt es anhand Buchungsklasse, da ändert sich nichts.
Was mich da mehr interessieren würde ob ein Ticket von vor dem 12.03. ausgestellt bei einem Cashupgrade nach dem 12.3. nach dem alten oder neuen System gehandhabt wird.
Eigentlich ja. War auch mein Gedanke. Aber sicher bin ich mir da nicht. Leider kann man dazu nichts nachlesen. Daher Frage ich hier.
Jegliche Zusatzleistungen bringen keine Prämienmeilen, ergo ändert auch ein Cashupgrade nichts an der Meilenausbeute! Ist hier auch mehrfach nachzulesen...
Hast du hier zufällig auch einen Bezug von offizieller Seite bei Miles and More? Und nur keine Prämienmeilen, richtig? Statusmeilen gibts weiterhin?