ANZEIGE
Kann ich kontaktlos eigentlich auch am Geldautomaten freischalten? Die erste Zahlung muss ja per Chip und PIN erfolgen.
Hab nen Zwanni bei der PoBa damals gezogen und es hat danach problemlos funktioniert.
Kann ich kontaktlos eigentlich auch am Geldautomaten freischalten? Die erste Zahlung muss ja per Chip und PIN erfolgen.
consorsbank Visa mit der BIN 415932 konnte ich vor Ewigkeiten problemlos hinzufügen.
Die gleiche Meldung habe ich bei einer Revolut Maestro bekommen.Leupay und Mistertango lassen sich nicht hinzufügen mit der Info, die Prepaid und Gift Cards werden nicht unterstützt.
Ich benutze die virtuellen DiPocket-Karten mit Curve z.B. für USD-Einkäufe bei GearBest. Bisher ohne Probleme. Die physische Karte konnte ich hinzufügen, habe sie aber noch nicht benutzt.Benutzt jemand die physische DiPocket-Karte mit Curve? Ich kann die Karte hinzufügen und sie wird auch mit zwei Testbuchungen verifiziert. Zahlungen schlagen bei mir aber fehl. Bei DiPocket erscheint "Declined - This merchant category is blocked for your card".
Habe ich eine Chance mit Curve im Parkhaus an einem Automaten zu bezahlen?
Ist das richtig das wenn man die Advanzia hinterlegen möchte allen Ernstes bis zur Rechnung warten muss um den Curve-Code zu erfahren?
Benutzt jemand die physische DiPocket-Karte mit Curve? Ich kann die Karte hinzufügen und sie wird auch mit zwei Testbuchungen verifiziert. Zahlungen schlagen bei mir aber fehl. Bei DiPocket erscheint "Declined - This merchant category is blocked for your card".
Edit: Ich habe gesehen, dass es auf den letzten Seiten erwâhnt wird, doch dort schlug schon das Hinterlegen fehl. Ich konnte sie allerdings hinterlegen und kann jetzt aber keine Zahlungen durchführen. Daher möchte ich den Post nicht löschen.
Hat jemand die ING-Diba Visa hinterlegt und kann diese erfolgreich einsetzen? Frage deshalb weil Online-Transaktionen auf die ING-Diba ungeleitet werden und in der mobilen App (oder per TAN) freigeschaltet werden müssen. Frage mich wie das funktioniert wenn die Karte in Curve hinterlegt wird. Meine Karte ist noch nicht da, daher kann ich es noch nicht testen.
Betrifft das dann nur die App oder auch die Bezahlung mit Karte?Kann ich bestätigen, die Verbindung zum Server streikt manchmal. Dafür gibt es Go Back in Time Funktion für Zahlungen unter 1000€.
Wie erfolgt eigentlich bei "Go back in time" die Gutschrift auf die zuerst belastete Karte, wenn der Betrag noch reserviert ist? Lässt Curve die Reservierung auslaufen oder erfolgt die Belastung trotzdem und anschließend eine Gutschrift?
Aber schon "Go Back in Time" benutzt?*nie...
Benutzt jemand die physische DiPocket-Karte mit Curve? Ich kann die Karte hinzufügen und sie wird auch mit zwei Testbuchungen verifiziert. Zahlungen schlagen bei mir aber fehl. Bei DiPocket erscheint "Declined - This merchant category is blocked for your card".