Da gehe ich mal von aus. Ich hatte mich letzte Woche am Dienstag 06.12 Uhr angemeldet, um 18.50 Uhr erhielt ich die Mail, dass ich an der Spitze bin. Anschließend habe ich die Karten hinterlegt und die Curve war am Freitag im Briefkasten. Hat also insgesamt drei Tage gedauert.Ich habe mich am Wochenende auch mal bei Curve angemeldet. Auf der Warteliste geht es allerdings rückwärts. Mal schauen, ob ich in diesem Jahr noch eine Karte bekomme.
Da gehe ich mal von aus. Ich hatte mich letzte Woche am Dienstag 06.12 Uhr angemeldet, um 18.50 Uhr erhielt ich die Mail, dass ich an der Spitze bin. Anschließend habe ich die Karten hinterlegt und die Curve war am Freitag im Briefkasten. Hat also insgesamt drei Tage gedauert.
Dito hier! Jetzt erstmal zwei Tage warten bis man den vorgemerkten Umsatz bei Barclaycard Online sieht.![]()
Als ehemaliger Advanzia Kunde musste ich die Kündigung zurücknehmen um eine Drivango zu erhalten.
Nein, leider ging es nicht automatisch durch. Naja, etwas Geduld muss ich wohl mitbringen...Wurde die Karte nicht direkt übernommen? Ich bin der Meinung, dass ich bei Barclaycard nichts machen musste. Bei der Diba, Revolut und bunq musste ich den Code eingeben.
Dann wollte ich in der App testweise eine Prepaid-Karte hinterlegen, bevor ich denen echte Kreditkarten anvertraue. Erst die Fidor Mastercard eingetragen, auf der kein Guthaben ist. Die Karte konnte nicht verifiziert werden. Ok, dann eben nicht. Daraufhin die Transferwise Mastercard eingetragen, dort habe ich 2€ Guthaben. Die Verifizierung klappte, in den Kartenumsätzen von Transferwise sehe ich seit mittlerweile zwei Tagen zwei Verifikationsversuche: 1,- GBP mit Status "abgelehnt" (wieso?) und 0,71 € mit Status "ausstehend".
Also bei DiPocket kommt bei mir "Declined - This merchant category is blocked for your card" in den notifications von DiPocket.Revolut & Dipocket kannst Du hinterlegen. Dass mit ~1€ die Karte verifiziert wird ist allgemein üblich. Ohne Guthaben geht das natürlich schief aber dann kannste ja eh nicht von aufladen.
Also bei DiPocket kommt bei mir "Declined - This merchant category is blocked for your card" in den notifications von DiPocket.
AX ist nicht mehr möglich.Amex ist auch (noch) nicht möglich.
Also bei DiPocket kommt bei mir "Declined - This merchant category is blocked for your card" in den notifications von DiPocket.
Ich habe gelesen dass es mit der Plastikkarte geht und dann auch die genommen. Hast Du die virtuelle probiert?
AX ist nicht mehr möglich.
Kann mir das nochmal jemand mit dem Geldabheben erklären?
Ich habe es so verstanden:
Über Debit Karte: Limit 10x Monat, keine Limits bei den Beträgen?
Über Kreditkarte: Limit 200€ pro Monat?
Ist das so korrekt?
Danke !
Kann mir das nochmal jemand mit dem Geldabheben erklären?
Ich habe es so verstanden:
Über Debit Karte: Limit 10x Monat, keine Limits bei den Beträgen?
Über Kreditkarte: Limit 200€ pro Monat?
Ist das so korrekt?
Danke !
AX ist nicht mehr möglich.
Die Frage lautet eher: Woran erkennt Curve das es eine Debit ist? Die ING-Diba VISA, die es zum Konto gibt, ist eigentlich eine Debit, da Sie direkt vom Girokonto belastet. Auf der Karte steht jedoch groß (Rückseite) Credit. Wenn also die Curve dies richtig als Debit erkennt könnte man auch an Automaten der Sparkasse mehrfach Geld ziehen, obwohl diese gerne mal die ING-Diba aussperren ;-) Denkfehler bzw. jemand Erfahrung?Woran kann ich in Curve erkennen, ob eine Karte als Debit oder Kredit erkannt wird? Das stimmt ja nicht immer mit dem Aufdruck überein.