ANZEIGE
Weiß jemand ob die Curve mit der xxxx90 BIN nun sicher als Private gebrandet ist?
Nochmal: die 537590 wird als mcstandarddebit erkannt. Nix commercial oder sonst was...
Weiß jemand ob die Curve mit der xxxx90 BIN nun sicher als Private gebrandet ist?
Würde auch gern wechseln. Aber seit jeher funktioniert in der iOS App die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht. Sogar bei Abruf der FAQ kommt immer Fehlermeldung.![]()
Willkommen im Curve Support Forum. Viele Fragen hier stollte man doch lieber dem Support stellen...
Würde auch gern wechseln. Aber seit jeher funktioniert in der iOS App die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht. Sogar bei Abruf der FAQ kommt immer Fehlermeldung.![]()
Ist auf den neu verschickten privaten debit Karten immer noch das "Beta" im Logo abgedruckt?
Und kann man diese auch bei Priceless Specials hinterlegen? Meine aktuelle (Ablaufdatum 02/21) Karte hat noch das Beta im Logo und kann nicht bei Priceless hinterlegt werden, hat aber schon das schwarze Design und ist eine private debit Karte.
Es kamen die gleichen Textbausteine wie nach meiner ersten Anfrage bzgl. des Wechsels von Commercial zu Privat: ich möchte meine Adresse und mein Geburtsdatum bestätigen und sagen zu wann ich die Karte haben möchte. Bitteschön. Wenn es dieses Mal nicht wieder nicht klappt, werde ich die Commercial-Karte in Zukunft zumindest mit guten Gewissen einsetzten.Anfrage an den Support ist 'raus. Mal abwarten was von dort kommt.
Kann ich nicht nachvollziehen. Kam immer eine pers. Antwort zurück. Vielleicht kommt es auch drauf an wie man antwortet bzw. wie man die Karte nutzt.Es kamen die gleichen Textbausteine wie nach meiner ersten Anfrage bzgl. des Wechsels von Commercial zu Privat: ich möchte meine Adresse und mein Geburtsdatum bestätigen und sagen zu wann ich die Karte haben möchte. Bitteschön. Wenn es dieses Mal nicht wieder nicht klappt, werde ich die Commercial-Karte in Zukunft zumindest mit guten Gewissen einsetzten.
Wie gut, dass ich auf den Spielkram nicht angewiesen bin.
Hat bei mir auch geholfen: Andere E-Mailadresse bestätigt und wieder zurück zur Alten mit neuer Bestätigung. Seitdem geht es auch aus der App heraus.Problem hatte ich auch, daraufhin hab ich den Support angeschrieben. Währenddessen hab ich meine Mail-Adresse geändert. Da funktionierte es.
Der Support hat dann irgendwas umgestellt, woraufhin die App wieder nicht richtig lief. Hab dann nochmal auf ne andere Adresse geswitched und seitdem läuft es...
Nach Umstieg war in der App die schwarze Beta mit commercial BIN 516273 vor Lieferung zu sehen. Der Kartenwechsel commercial prepaid -> personal debit glückte aber; es wurde eine schwarze Debit 537590 geliefert, ohne beta, ohne commercial. Schade, dass Sie die vorherige PIN nicht übernehmen.Ich: schwarz, BIN 5162 73, commercial, beta
Ebenfalls via Support umgestiegen von commercial auf privat.
Deine Karte könnte verloren gegangen sein.
Wie lange dauert denn so in etwa der Versand der Curve-Karte?
Ich warte nun schon ca. 2 Monate, seit der Wartelistenzähler abgelaufen war und ich die Karte "rein theoretisch" in der App hinzufügen könnte...![]()
Nene warte nochmals 2 Monate. Das hilft sicher! [emoji16]Tolle Aussichten
Also sollte ich dort vielleicht mal nachfragen...
Du solltest vielleicht auch mal eine hinzufügen, denn erst dann wird die Karte versandt.