Du kannst die Nummer doch von selbst ändern?
Heute Nacht ist keine Curve Zahlung möglich für 1-2 Stunden ab Mitternacht britischer Zeit!
Ich dafür 2 [emoji23]Und jeder scheint ne Benachrichtigung darüber bekommen zu haben, nur ich nicht...
Und jeder scheint ne Benachrichtigung darüber bekommen zu haben, nur ich nicht...
Ich fasse mal für mich zusammen, mit der Bitte um Korrektur:
- 1% Auslandseinsatz außerhalb des Euro-Währungsraums
- ING-diba kann hinterlegt werden?
-Bargeldbezug über Advanzia kostenlos?
Vielen Dank!
Gruß,
Der Dude
2. stimmt
3. momentan wohl Stand der Dinge
zu 1. Du kannst auch andere Währungen in Curve hinterlegen zu der Karte, wenn du also eine Karte hast, die weniger als 1% Auslandsentgelt nimmt und dann zum Beispiel in USD bezahlst, lohnt es sich, die Währung der Karte in der Curve App auf USD anzupassen.
Sie ist seitens Curve begrenzt. Die Advanzia Bank sieht das bisher nicht als Barverfügung an.
Danke vs. Revolut unbegrenzt kostenlos, da als Debit erkannt und auch >200gbp kostenfrei
Wenn man Curve dazwischenschaltet, wird es von Revolut aber nicht als Bargeldverfügung erkannt.Bargeld ist bei Revolut auch nur begrenzt kostenlos zu haben.
Das Thema hatten wir schon mal. Es könnte auch unter 200 GBP bei Curve schon unter "Cash recycling" fallen (https://www.imaginecurve.com/fair-use).