ANZEIGE
Es gibt Online-Händler die für Commercial Aufschläge berechnen oder ganz ablehnen.bisher hat sich noch kein händler für die karte interessiert, bei dem ich war. von daher![]()
Es gibt Online-Händler die für Commercial Aufschläge berechnen oder ganz ablehnen.bisher hat sich noch kein händler für die karte interessiert, bei dem ich war. von daher![]()
Hat einer zuletzt auch wie ich die Karte bestellt und kann sagen wie lange es dauert? Bin ca. Platz 3000 in der Warteschlange, muss ich da mit Tagen oder Wochen rechnen bis ich die Karte habe?
Hat einer zuletzt auch wie ich die Karte bestellt und kann sagen wie lange es dauert? Bin ca. Platz 3000 in der Warteschlange, muss ich da mit Tagen oder Wochen rechnen bis ich die Karte habe?
schwarz, BIN 537591, commercial, betaBIN 537590, kein commercial, kein beta
Anfrage an den Support ist 'raus. Mal abwarten was von dort kommt.Bei Dir scheint was falsch gelaufen zu sein
Ich:schwarz, BIN 537591, commercial, beta
Umgesteigen von Commercial auf Privat
Curve Mastercard und Bunq Maestrocard ist "dasselbe"?Auch die neue curve geht in Spanien oft in Bars nicht. Ich weiß nicht warum ? Die bunq ging dann. Eig doch beides das selbe.
Er meint die Konfiguration des Chips. Was im Hintergrund abläuft kann der Händler ja nicht sehen.Curve Mastercard und Bunq Maestrocard ist "dasselbe"?
Curve Mastercard und Bunq Maestrocard ist "dasselbe"?
Eine Rechnung hier zu haben ist nicht normalDas klingt doch alles plausibel. Wenn Du jetzt noch eine Rechnung hast wirst Du das mit dem Hausbewohner Rabatt auch belegen können. Für Chargebacks ist Curve zuständig oder Du lässt für die rund 7€ den Barkeeper hochleben. und geniesst den Frühling.
Die Frage ist doppelt. Eine müssen wir abziehenIch würde es so formulieren: erste Buchung war fehlerhaft, zweite rechtmäßig, die erste wurde offenkundig nicht storniert.
Weiß jemand ob die Curve mit der xxxx90 BIN nun sicher als Private gebrandet ist?