-----------------------------------------
real,- gültig bis 09.10.2010
5-fache P. für alkoholfreie Getränke, Code: 20252915
es sollte im grunde egal sein, welchen der beiden Coupons du nimmst, denn beide haben die selbe EAN.
Wenn du noch nie bei Aral getankt hast, bekommst du 50 Punkte+ 5 fach, hast du schonmal da getankt, bekommst du nur 5-fach. Er gilt für jeden, nur es gibt unterschiede, wieviele Punkte man bekommt.
als Neukunde lohnt er sich bei kleinen Beträgen dank der 50 Extra-Punkte, daher mein Vorschlag für 10 Euro zu tanken, bei Leuten, die schonmal bei Aral getankt haben, ist es egal für wieviel sie tanken, da sie eh nur 5-fach bekommen.
Blöd gefragt, aber wo finde ich diesen Coupon?
Mit solchen Falschaussagen, besonders auch im Doppelpack in einem einzigen Posting, solltest du sparsamer umgehen. Ich habe sehr oft bei Aral getankt und heute trotzdem die 50 Extrapunkte erhalten.
Die 50 Extrapunkte erhält man, sofern man die Prayback-Karte noch nie bei Aral eingesetzt hat. Dabei spielt es keine Rolle, wie oft man vorher ohne Karte oder mit einer anderen Karte dort getankt hat.
In dem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren, ob tatsächlich eine sofortige Prüfung auf einen früheren Einsatz der Karte stattfindet oder ob man die 50 Punkte trotzdem erhält.
Das habe ich auch gefunden aber wie geht das genau muss ich Payback dazu anrufen?
Dazu müssen Sie:
(...)
Unser Service Center telefonisch dazu beauftragen: 0180 - 50 55 100 (Mo-Sa 8:00-20:00 Uhr; 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk).
es war wohl jedem klar, dass es darum ging ob man seine paybackkarte schon bei aral aral gezeigt hat und nicht, ob man jemals bei aral getankt hat. aber wenn es so gewüncht wird, erläutere ich demnächst alles bis ins detail und male noch strichzeichnungen in paint dazu, di ich dann hier als datei zum runterladen mit in meinem beitrag anbiete, damit es auch jeder rafft.
wieso werden immer wieder diese Family cupons eingestellt????? die können von anderen doch sowieso nicht benutzt werden weil die karten bezogen sind das heist nur von den acc. von dem die runter geladen wurden. habe den gleichen fehler gemacht und mir wurden die dann wieder abgezogen als begündung wurde mir gesagt das die cupons nicht von mein acc. geladen wurden also mir die punkte nicht zu stehen
Warum nicht? Zwingt dich jemand dazu, sie zu benutzen? Du hast ja aus deinem Fehler gelernt. Lass auch andere lernen. Und prüfe mal deine Shift-Taste, die scheint defekt zu sein.
Ist die freie Entscheidung jedes Einzelnen.
wieso werden immer wieder diese Family cupons eingestellt????? die können von anderen doch sowieso nicht benutzt werden weil die karten bezogen sind das heist nur von den acc. von dem die runter geladen wurden.
Ob das wirklich so ist, damit dem 'bezogen auf...' weiss keiner so genau. Payback storniert OHNE System.
Und ausserdem ist es ziemlich egal, was hier eingestellt wird: letzlich muss jeder schauen, ob er es für sich anwendet oder nicht! Ich find's super, dass es diese Plattform hier gibt!
(Natürlich kann man auch ausschließlich von den Coupons leben, die im eigenen Briefkasten sind. Aber damit kommt man halt nicht ganz so weit...)
Den höchsten Rabatt erhält man bei genau 2 Litern:
2 Liter = 2,80 Euro - 51 Punkte = 2,29 Euro = 1,145 Euro / Liter
stimmt, und woher weiß die Aral-Kasse beim Scannen nun ob es 50 extra gibt oder nichtEr hat die selbe EAN wie meiner direkt über deinem Beitrag, nur gibt es bei dir keine 50 Extrapunkte,weil nicht für neukunden
stimmt, und woher weiß die Aral-Kasse beim Scannen nun ob es 50 extra gibt oder nicht![]()
Wäre es dann eine Option, die Zweitkarte zu nutzen um die 50°P bei Aral zu erhalten?
P.S.: der 10% dm-Zeitungsgutschein lässt sich scheinbar zumindest mit Warenbereichcoupons kombinieren, habs zusammen mit dem Gilette 20fach gelöst. Allerdings sollte man recht groß ausdrucken, da er sich nicht automatisch scannen ließ...
Bei dem dm Coupon aus dem hochgeladenen PDF-Dokument aus diesem Post solltet ihr aufpassen. Der 10fach Coupon wird von der Kasse als Billy Boy Kondome 21St erkannt. Ob das wohl so gewünscht ist!?
Bei dem dm Coupon aus dem hochgeladenen PDF-Dokument aus diesem Post solltet ihr aufpassen. Der 10fach Coupon wird von der Kasse als Billy Boy Kondome 21St erkannt. Ob das wohl so gewünscht ist!?
Wie teuer sind die denn?![]()