Weiss jemand wie es mittlerweile mit Amex in Thailand aussieht ? Uebliche Orte wie 7/11, Tanken, Homepro, Powerbuy, Centrals...
ATM Surcharge sind ja durchgängig knapp 4-5€. Ohne Santander 1plus ist das teils durchaus günstiger.und das ist günstiger als Bargeld aus dem Automaten?
Geht eigentlich, Superrich in BKK unten schien mir nicht teurer als in der Stadt – im Gegenteil. Oben im Arrival bei den anderen Buden natürlich teuerer, das stimmt.Am Flughafen darf man das freilich nicht machen.
Hattest ja ohne die 78 Cent abziehen koennen wenn Dir das zuviel zu tragen ist.
Ich persönlich trinke auch nur Leitungswasser. Abgepacktes Wasser in Einwegflaschen ist doch einfach ökogischer Schwachsinn bei unserer Wasserqualität.Bei Aldi Gerolsteiner kaufen und dann wegen 78 Cent Theater machen, das kann auch nur XT5,99![]()
Kommt auf den Händler an denke ich. Ich sage immer, das ich die Kreditkarte gekündigt habe und ob es nicht auch anders geht. Jetzt aber nicht wegen 87 Cent [emoji2]Hat er nicht sogar den heiligen Gral gefunden? Jeder versucht doch mit seiner Meilen-KK zu zahlen und daraus Bargeld zu machen. Gut, ist die Frage, ob das auch mit 300 Euro funktioniert hätte.
Heute Pommes Freunde in München im Einkaufscenter PEP.
Keine Kartenzahlung. Die haben erst vor kurzem aufgemacht und die Dame an der Kasse meinte: Wir sind noch nicht lange da. Eins nach dem anderen.
Das habe ich mir auch gedacht. Werde dann in einem Jahr dort auch noch mal nachfragen.Als würde das so lange dauern.
Kenne einen Döner der meinte auch sie hätten ja erst neu aufgemacht und jetzt 1 Jahr später haben sie es noch immer nicht.
In berlin sind diese ganzen Imbisse eh nur zur Geldwäsche da.
Natürlich nicht alle aber viele sicher! 24% aller Geldwäsche Fälle in DE sind in berlin bei nur 5% der Bevölkerung.
Natürlich nicht alle aber viele sicher! 24% aller Geldwäsche Fälle in DE sind in berlin bei nur 2% der Bevölkerung.
Du muesstest Deine unsinnigen Posting auch mal mit Fakten belegen und mit Fakten meine ich nicht das Du sie Deinem Niveau enstsprechend aus der Baeckerblume entnommen hast.
Willst du behaupten die Zahlen stimmen nicht ?
Kannst Du lesen?