Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

RaceCondition

Neues Mitglied
15.08.2017
13
0
Ich denke viele Kassierer der alten Garde fühlen sich sehr wichtig wenn sie mit Münzen und Scheinen rumhantieren. Mit so einem Kärtchen ist man halt mehr Türsteher als "Bankier" ;-)
Ich persönlich wäre froh, je weniger ich mit Papierzetteln und Metallstücken rumhantieren müsste, die vorher schon 1000 andere Leute in der Hand hatten (und wer weiß, wo die Hand vorher war), aber es hat halt jeder andere Vorlieben...:D

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.536
4.833
Ich persönlich wäre froh, je weniger ich mit Papierzetteln und Metallstücken rumhantieren müsste, die vorher schon 1000 andere Leute in der Hand hatten (und wer weiß, wo die Hand vorher war), aber es hat halt jeder andere Vorlieben...:D

Nun, es geht hier um das Land der nach innen aufgehenden Toilettentür mit Klinke :D

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Am Montag hatte ich mit Visa schon Probleme beim Katzennetto. Laut Kassiererin war ich nicht der einzige Kunde

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
MasterCard zickt auch etwas rum. 2 unterschiedliche Karten gingen in 3 Shops nicht. (Visa geht auch noch nicht) Amex bzw. Diners wurde genommen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.585
870
Nun, es geht hier um das Land der nach innen aufgehenden Toilettentür mit Klinke :D

aber immerhin auch ein Land des Klopapiers, mit dem man solche Türen öffnen und schließen kann. Die größten Viren und Bakterienschleudern sind überigens diese kontaktlosen Handtrocken-Starkgebläse. Immer besser Klopapier zum Hände abtrocknen nutzen.

• Like
Reaktionen: monk und Monty_GER

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.547
3.745
HAM
Die größten Viren und Bakterienschleudern sind überigens diese kontaktlosen Handtrocken-Starkgebläse. Immer besser Klopapier zum Hände abtrocknen nutzen.

Wobei die Airblades bzw. das Original von Mitsubishi deutlich hygienischer sind, als die schwachen Gebläse, bei denen man seine Hände eine Minute in immer wieder vom Boden aufgesaugte Luft hält und diese durch Reiben der Hände auch noch möglichst gut verteilen muss.

Zum Thema Kreditkartenakzeptanz... Heute Mittag hat ein kleiner Imbiss (natürlich keine Kreditkartenannahme) doch glatt eine Pommes-Schale voll an Münzen akzeptiert für eine Flasche Limonade und einen 10 Euro Schein als Wechselgeld ausgezahlt. Hat fünf Minuten gedauert, bis sie fertig waren. Kann mir nur vorstellen, dass das eine günstige Möglichkeit für die Imbissbesitzerin war, an Kleingeld zu kommen. Da machte es ihr sogar nichts, dass es nur 10,82 € (plus 1,90€ für die Limo) waren und 11€ ausgezahlt wurden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.