ANZEIGE
Der ist halt nicht in de aufgewachsen
Deiner Meinung nach darf der sich vermutlich glücklich schätzen, in Syrien, Afghanistan oder sonswo aufgewachsen zu sein und nicht im rückständigen Deutschland?

Der ist halt nicht in de aufgewachsen
Deiner Meinung nach darf der sich vermutlich glücklich schätzen, in Syrien, Afghanistan oder sonswo aufgewachsen zu sein und nicht im rückständigen Deutschland?![]()
Gerade bei RHG Baustoffe eingekauft.Mindestumsatz für Nutzung MC und Visa war 50Euro.. Musste meine Silikonkartusche bar bezahlen.
Nix direkt, nur über/ an die ausstellende Bank möglich.Würde das gerne MC und Visa melden. Nur wo?
https://www.mastercard.us/en-us/consumers/get-support/report-problem-shopping.htmlWürde das gerne MC und Visa melden. Nur wo?
Ich persönlich wäre froh, je weniger ich mit Papierzetteln und Metallstücken rumhantieren müsste, die vorher schon 1000 andere Leute in der Hand hatten (und wer weiß, wo die Hand vorher war), aber es hat halt jeder andere Vorlieben...Ich denke viele Kassierer der alten Garde fühlen sich sehr wichtig wenn sie mit Münzen und Scheinen rumhantieren. Mit so einem Kärtchen ist man halt mehr Türsteher als "Bankier" ;-)
Ich persönlich wäre froh, je weniger ich mit Papierzetteln und Metallstücken rumhantieren müsste, die vorher schon 1000 andere Leute in der Hand hatten (und wer weiß, wo die Hand vorher war), aber es hat halt jeder andere Vorlieben...![]()
Visa Europe hat derzeit wohl massive Probleme, es empfiehlt sich wohl derzeit eine MasterCard zu nutzen.
[FONT="]Man hatte mir bei Rossmann [/FONT][FONT="]gesagt dass keine Kreditkarten gehen, und meine Mastercard[/FONT][FONT="] ging einwandfrei, ergo Totalausfall.[/FONT]Was genau meinst du mit "massive Probleme"?
Größere Störung der IT-Infrastruktur, Processing funktioniert nicht, Zahlungen/Abhebungen gehen nicht.Was genau meinst du mit "massive Probleme"?
We are currently experiencing a service disruption which is preventing some Visa transactions in Europe from being processed. We are investigating the cause and working as quickly as possible to resolve the situation. We will keep you updated.
Nun, es geht hier um das Land der nach innen aufgehenden Toilettentür mit Klinke![]()
Größere Störung der IT-Infrastruktur, Processing funktioniert nicht, Zahlungen/Abhebungen gehen nicht.
Die größten Viren und Bakterienschleudern sind überigens diese kontaktlosen Handtrocken-Starkgebläse. Immer besser Klopapier zum Hände abtrocknen nutzen.
Größere Störung der IT-Infrastruktur, Processing funktioniert nicht, Zahlungen/Abhebungen gehen nicht.
Das ist ja Wasser auf den Mühlen der Bargeldverfechter. Mal wieder frisches Material für weitere Totschlagargumente in den Kommentarfunktionen des deutschen Internets.
Da sieht man wie wichtig ein abgerundetes Portfolio ist. Nimmt man halt dann MasterCard oder Amex wenn Visa nicht geht...![]()
Oder Girocard![]()