Mittlerweile hat der Support meine SSN gelöscht, nun kann ich mich wieder einloggen ohne die W9 Identification auszufüllen. Das ganze hat inkl. Wochenende 7 Tage gedauert, was meiner Meinung nach zu lange ist - auch weil der Supporter nur 1x pro Tag antwortet, fast immer zwischen 0 und 2 Uhr MESZ.
Bei der Gelegenheit habe ich auch nach der KK erkundigt, weil sie noch nicht eingetroffen ist. Ich bekomme jetzt eine neue per Fedex.
App hat gestern ein Update bekommen, heißt auch jetzt endlich nicht mehr "InterviewSDK"

. App macht jetzt einen besseren Eindruck. Die Suche nach externen Banken finde ich noch immer unnötig kompliziert, aber wenn man eine Bank ausgewählt hat, kann man noch immer auf der Seite von "Salt Edge" (wo man Logindaten angeben soll) nochmals suchen. Btw: Welche Rolle spielt Salt Edge Inc.?
Nach dem hinzufügen vom N26 Konto habe ich auch die N26 Mastercard hinzugefügt und könnte nun Geld transferieren (noch nicht ausprobiert).