ANZEIGE
Wenn LH die Strecke aufgeben will, wieso schickt man im August eigentlich PrivatAir auf die Route mit BBJ ? (ja war Anlass das überhaupt zu buchen)
Wenn LH die Strecke aufgeben will, wieso schickt man im August eigentlich PrivatAir auf die Route mit BBJ ? (ja war Anlass das überhaupt zu buchen)
LH408/409 ist immer noch buchbar...
Wird von Privatair geflogen warden. Haben wir für den Sommer gebucht
PrivatAir fliegt nur vom 2.8. bis 3.9.
Ist glaube ich im Sommer oder?
SFP ist lang, und wer weiß von wann Andie007 sprach![]()
PrivatAir fliegt nur vom 2.8. bis 3.9.
DIto - auch auf DUS-FRA-EWR umgebucht worden... Ab September geht's wieder mit LH408/9 auf LH A333 weiter.Hatte ich auch gebucht und heute die Umbuchung bekommen; scheinbar sind die Privatair-Flüge nun alle gestrichen.
Alternative neben der FRA-Verbindung ggf. die EW JFK-DUS. Mal schauen, ob LH auch auf die umbuchen würde.
Laut dem aero-Artikel werden die in DUS stationierten Crews auch ex FRA eingesetzt.
Was passiert wohl mit den LH Lounges bzw. deren Personal?
Was passiert wohl mit den LH Lounges bzw. deren Personal?
Personal der Lounge wird sicherlich (und wie in HAM nächstes Jahr auch) von Extern bereedert...
Kötter zeichnet sich in DUS doch seit je her durch ausgeprägte Höflichkeit und überbordende Kompetenz aus. Das wäre doch vielleicht eine Option...![]()
Hatte ich auch gebucht und heute die Umbuchung bekommen; scheinbar sind die Privatair-Flüge nun alle gestrichen.
Alternative neben der FRA-Verbindung ggf. die EW JFK-DUS. Mal schauen, ob LH auch auf die umbuchen würde.
Das LH Personal ist dort ein Auslaufmodell laut deren eigener Aussage. Das gilt für alle Bereiche von den Lounges über das Ticketing bis zum CI. Das soll wohl an allen (noch)LH Stationen ausser FRA und MUC so kommen.Personal der Lounge wird sicherlich (und wie in HAM nächstes Jahr auch) von Extern bereedert und in LH Uniform gesteckt. Die Lounges werden bleiben... LH fliegt ja weiter recht regelmäßig ex DUS. Dazu die weiteren *A Carrier.
Oh man gleich mal nachschauen, eine Mail habe ich nicht bekommen :/
Wäre es ein Verlust, wenn mit den Lounges in Düsseldorf etwas passieren würde? Ich glaube, viel schlechtere hat LH nicht in Deutschland.Was passiert wohl mit den LH Lounges
Wird einem dann auch die Preisdifferenz erstattet, die der bewusst gebuchte LH-Direktflug zu den signifikant billigeren Umsteige-Alternativen gehabt hat ?Umbuchung auf Lufthansa via Frankfurt oder München
Wenn ich nachgeguckt habe, war er auch immer signifikant teurer als der FRA-EWR Flug. Spricht nicht dafür, dass man ihn mit Kampfreisen füllen musste...Zumindest wenn ich nach EWR geflogen bin war der Flieger fast immer ausgebucht
Wenn ich nachgeguckt habe, war er auch immer signifikant teurer als der FRA-EWR Flug. Spricht nicht dafür, dass man ihn mit Kampfreisen füllen musste...
Das ist halt das schöne als Monopolist, streichst du die Strecke kann deine Kundschaft nicht mal zur Konkurrenz wechseln.
In so einer tollen Situation wird sicher bald eine Airline kommen und diese so lukrative Strecke neu eröffnen![]()
Wird einem dann auch die Preisdifferenz erstattet, die der bewusst gebuchte LH-Direktflug zu den signifikant billigeren Umsteige-Alternativen gehabt hat ?
Wäre es ein Verlust, wenn mit den Lounges in Düsseldorf etwas passieren würde? Ich glaube, viel schlechtere hat LH nicht in Deutschland.