Race to bottom auf USA Flügen?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.861
4.328
HAM
ANZEIGE
Auch in den USA gibt es Brot, das nicht komplett weich ist, wie das, was meist im Supermarkt verkauft wurde. In SFO im Ferry Building bei ACME Bread Company schmeckt das Brot so, wie in den meisten guten Bäckereien in Deutschland, sofern man jetzt nicht irgendwelche Spezialitäten wie Pumpernickel sucht.

Dafür sind die Amerikaner durchaus weiter, was die Anzahl der Getreidesorten betrifft. Hier gilt ja eine 9-Korn Vollkornbrot schon als das höchste der Gefühle. In den USA gibt es das auch als 35-Korn Vollkornbrot, aber halt nur mit weicher Kruste und natürlich sliced....

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.724
12.409
Dahoam
ANZEIGE
300x250
Auch in den USA gibt es Brot, das nicht komplett weich ist, wie das, was meist im Supermarkt verkauft wurde. In SFO im Ferry Building bei ACME Bread Company schmeckt das Brot so, wie in den meisten guten Bäckereien in Deutschland, sofern man jetzt nicht irgendwelche Spezialitäten wie Pumpernickel sucht.

Dafür sind die Amerikaner durchaus weiter, was die Anzahl der Getreidesorten betrifft. Hier gilt ja eine 9-Korn Vollkornbrot schon als das höchste der Gefühle. In den USA gibt es das auch als 35-Korn Vollkornbrot, aber halt nur mit weicher Kruste und natürlich sliced....

Gibt ja etliche deutsche Bäckereien in den USA wo man vernünftiges Brot kaufen kann, nur ist das die absolute Ausnahme. Die Regel ist das Gummibrot, dass man zusammenquetschen kann und kurze Zeit später hat es genau die Form die es vor dem Zusammenquetschen hat. Eigentlich eine beeindruckende Eigenschaft, aber schmecken tut Gummibrot genauso...

Wenn ich mehrere Wochen verreist war freue ich mich auch über frisches deutsches Brot und oberbayrische Brezen. Mehr als Butter und Schnittlauch braucht es nicht und es schmeckt hervorragend.