Am OLCI werden Europäische C Grades meist um die 60€ verkauft. Langstrecke zwischen 400-900€.Da ich demnächst DUS-MAD-VGO und zurück fliege, fiel mir das Upgrade Angebot auf. Wenn ich vorher nicht biete, erhalte ich dann trotzdem bei OLCI ein Angebot? Oder ist es für ein Angebot notwendig, dass ich vorher durch ein Gebot Interesse gezeigt habe?
Am OLCI werden Europäische C Grades meist um die 60€ verkauft. Langstrecke zwischen 400-900€.
Wird es dann, bis auf die Meilengutschrift, wie ein "normales" C-Ticket behandelt?
Ich meine gelesen zu haben, dass "Upgrades gegen Gebot" VOR dem Check-In alle C-Services (inkl. Lounge usw) bekommen, aber die "Festpreis-Upgrades" beim OLCI nicht.
Gibt es aktuelle Erfahrungen? Sind bestimmte Eco-Buchungsklassen ausgeschlossen? Strecke wäre MUC-MAD
Was passiert ggf mit bezahlten Sitzplatzreservierungen/Gepäckstücken?
Was ist denn die Voraussetzung, dass mit ein Upgrade zum Kauf angeboten wird?
Wenn ich meine Iberiabuchung aufrufe, bekomme ich keinen Hinweis, auf die Upgrademöglichkeit. Wo finde ich das denn?![]()
Meine Vermutung:
Wenn du eine reine Europa Strecke hast, dann gibt es keine Upgrades gegen Gebot, wohl nur beim OLCI.
Bei Flügen, die auf Transcon connecten, geht es wohl.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon ein paar Mal reine HAM-MAD-HAM-Buchungen gehabt, auf denen ich über "Meine Buchung" Gebote abgegeben habe. Bei einer noch offenen Buchung für November kann ich momentan auch kein Gebot abgeben.
Update: beim OLCI angeboten bekommen für lächerliche 60 EUR![]()
Mehr ist das Produkt auch auf keinen Fall wert.
Separate check-in desk
Fast Track
VIP Lounge
More confort (The middle seat will be kept vacant)
Snack
The new class ticket issued through this promotion maintains the characteristics of the first issue in reference to penalties, validity, accumulation of Avios and fees on additional on services. Promotion valid only for over 12 years.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, ob das mit so einem "geringen" Gebot überhaupt funktionieren kann oder ob ich höher gehen soll?
Oder gibt es irgendeine Statistik, um wieviel die Plätze dann wirklich verkauft werden?
Ah ok, vielen Dank.
Ich dachte mir bei zu geringen Geboten lassen sie die Plätze vielleicht auch lieber frei, hab ich zumindest mal gehört, dass es sein kann.
Wieso sollten sie dann das Mindestgebot so akzeptieren? Da wird schon der niedrigste Preis drin sein, zu dem sie verkaufen möchten...
Ich hab jedenfalls gerade eben die Bestätigung bekommen, dass mein Gebot (nun 280€ p.P) "gewonnen" hat und wir nun nächste Woche in der Business Class fliegen dürfen. Freu mich schon richtig![]()
Danke euch