Seit wann ist Avis draußen und vermutlich kann ich alle offenen CB abschreiben.
Aklamio: 8% auf Flixbus bis 25.07.2018!
Seit wann ist Avis draußen und vermutlich kann ich alle offenen CB abschreiben.
Warte ebenfalls mit drei hotels.com Buchungen nunmehr vier Monate nach den Aufenthalten auf das CB. Habe den shoop-support um Unterstützung gebeten.
ich nutze Shoop schon recht lange aber dann doch sporadisch weil mir manchmal einfach die Zeit fehlt mich darum zu kümmern und ich in der Vergangenheit schon oft die Erfahrung gemacht habe,
das gerade bei Flugbuchungen verschiedene Portale das Cashback im Form von u.a. Kreditkartengebühren wieder aufschlagen. (...und man oft sogar günstiger ohne Shoop kommt.)
Jetzt die Tage musste ich ein paar Zimmer über HRS buchen und habe festgestellt, das die Zimmerpreise auf HRS.de nach dem Besuch über Shoop fast 20 Euro teurer waren und va. nicht flexibel in der Stornierung.
Also habe ich über HRS ohne Shoop gebucht... Trotzdem wurden beide Buchungen getrackt - Surprise, Surprise. Ist wahrscheinlich der Ausgleich für die diversen nicht erfassten Buchungen
Das mit dem - indirekten - Erfassen funtkioniert auch, wenn man von Shoop auf die Sixt seite kommt, das Fenster zu macht und dann zum Beispiel zu sixt.at wechselt.
Gibt es irgendwo schon eine Übersicht von Seiten wo sich der Einstieg über Shoop nicht - mehr - lohnt, weil das Cashback irgendwo versteckt auf den Preis aufgeschlagen wird?
Wenn Du nachweisen kannst, dass die Preise nachweislich bei Einstieg über Shoop teurer sind als bei Direkteinstieg, dann fertige Screenshots an und schicke sie Shoop.de - gab bei mir das letzte mal 50 Euro Amazon Gutschein
Bei Flugbuchungen mein Tipp: kiwi.com - 3% Cashback und hinten raus keine extra Gebühren.
Ist das normal das hotels.com nun Ewigkeiten braucht bis das CB frei ist
Früher war das ein bis zwei Monate nach dem Aufenthalt, jetzt warte ich bei einem schon 4 Monate
Ich meine das auch mal gelesen zu haben, dass Shoop das nicht "möchte". Wenn ich das jedes mal gemeldet hätte, wäre ich wohl schon reich![]()
Kenne mich nicht gut genug mit IT etc aus, dass ich wüsste ob sowas überhaupt möglich sein kann.
Bei mir war die letzte CB Freischaltung seitens Hotels.com im Februar oder März. Seitdem nichts mehr.
Wenn Du nachweisen kannst, dass die Preise nachweislich bei Einstieg über Shoop teurer sind als bei Direkteinstieg, dann fertige Screenshots an und schicke sie Shoop.de - gab bei mir das letzte mal 50 Euro Amazon Gutschein![]()
Kann ich nicht bestätigen.
Habe letztens mal beim Support nachgefragt ob es korrekt sein kann, dass zB Hotelpreise auf hotels.com unterschiedlich (-> höher!) sind, wenn man via shoop auf die Seite kommt...
Antwort war sinngemäß: Kann schon sein, aber der Kunde kann ja vor der Buchung vergleichen....
Aug 2 2018 | $179.90 | $10.79 pending |