• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
381
78
Für mich ist die Santander die besser Karte. Tankrabatt, Automatenerstattung usw... Ansonsten tun die sich ja nichts groß...


 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.226
1.564
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Für mich ist die Santander die besser Karte. Tankrabatt, Automatenerstattung usw... Ansonsten tun die sich ja nichts groß...



Ist halt individuell unterschiedlich. Ich würde im Vergleich mit der Santander für mich die Barclaycard vorziehen:

-ich habe kein Auto und fahre stattdessen mit der Bahn = Tankrabatt uninteressant
-ich zahle alles mit Karte und habe daher kein Bedarf an Automatenerstattung bei Bargeldbezug
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
250
13
Einfach mittels Curve umgehen. Und unter 50€ ist es bei NFC-Zahlungen eh egal.

nein, vorläufig werde ich keine weitere Karte hohlen. Ich bin überdurschnittlich gut mit Karten ausgestattet. Hinter meiner Curve läuft aktuell MC Platin von Sparda Hessen.
 

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
381
78
nein, vorläufig werde ich keine weitere Karte hohlen. Ich bin überdurschnittlich gut mit Karten ausgestattet. Hinter meiner Curve läuft aktuell MC Platin von Sparda Hessen.

Wäre auch meine Karte der ersten Wahl, wäre da kein Zwangs Girokonto drauf.
 

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
222
8
Unter Weitere Vorteile:
[FONT=&quot]Wenn Sie mit Ihrer Barclaycard Visa Umsätze oder Transaktionen in Euro tätigen, zahlen Sie keine Gebühren. Bei Umsätzen in anderen Währungen fallen lediglich 1,99 % Fremdwährungsgebühren an.


Hätten sie sich besser mal noch einen Tag Zeit genommen...

Erneuert Barclays bei einem Produktwechsel das Datum des Vertrages in der Schufa? Habe die Tage den Wechsel von New Visa alt (19€ Jahresgebühr) in New Visa „aktuell“ angestoßen. Tendiere dazu mit der Schwarzen auch ohne Einzugsautomatik leben zu können und würde ggfs. von der Frage abhängig machen, ob ich sie mir zusätzlich bestelle oder darin wechsle.


[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: amerin

Matze_TXL

Erfahrenes Mitglied
07.12.2016
278
4
Nicht das ich die neue brauche (habe neben der new Visa die Advanzia gebuhrenfrei und Santander 1plus - noch mit 100% Abbuchung). Aber kann man theoretisch new Visa und die black Visa gleichzeitig haben oder geht dies nur über einen Produktwechsel?

(Die schwarze könnte man ggf. im Fremdwährungs-Ausland nutzen und sonst die new Visa).
 

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
591
4
Bekommt die zweite Karte einen separaten Kreditrahmen oder läuft diese mit über den ersten?
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Wenn du sie zusätzlich beantragst dürfte sie einen eigenen Kreditrahmen bekommen, wenn du wechselst wird der ursprüngliche Kreditrahmen übernommen.
Wie beantragt man am besten eine separate zur vorhandenen New VISA?

Online wird ja abgefragt, ob man bereits Inhaber einer BC-Karte sei: falls ja, solle man sich an den Telefon-Support wenden.
 
T

Txx

Guest
Wie beantragt man am besten eine separate zur vorhandenen New VISA?

Online wird ja abgefragt, ob man bereits Inhaber einer BC-Karte sei: falls ja, solle man sich an den Telefon-Support wenden.


Das würde ich auch interessieren. Und zweite Karte hieße ja auch zweiter Schufa Eintrag oder?
 

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.316
337
emv.smart-upstart.de
Das würde ich auch interessieren. Und zweite Karte hieße ja auch zweiter Schufa Eintrag oder?
Hab es soeben über check24 versucht.

Wurde abgelehnt.

Kann nun entweder daran liegen, dass ich bereits die New VISA habe, oder meine übermittelten (grenzwertigen) Schufa-Scores sind zu schlecht.