ANZEIGE
Wie sieht es eigentlich mit Barclaycard aus? Geht ja in UK zB ohne Probleme.
https://www.visa.de/uber-visa/press...-pay-handlungsmoeglichkeiten-der-banken-37962In UK waren die aber auch nicht zum Start dabei.
Wie sieht es eigentlich mit Barclaycard aus? Geht ja in UK zB ohne Probleme.
https://www.visa.de/uber-visa/press...-pay-handlungsmoeglichkeiten-der-banken-37962In UK waren die aber auch nicht zum Start dabei.
Denke schon. Payback Pay macht ja über SDD und nichts mit Karten. Hoffentlich sind die Cobrands BMW, Commerzbank, Deutsche Bank, Mini und Sixt auch dabei.Hoffe, dass gilt dann such für die Payback Amex
Denke schon. Payback Pay macht ja über SDD und nichts mit Karten. Hoffentlich sind die Cobrands BMW, Commerzbank, Deutsche Bank, Mini und Sixt auch dabei.
Die ICC sind ja noch immer nicht freigegeben.
Die Sparkasse verlangt eine Öffnung der Schnittstelle, ebenso die Volksbank.
War es nicht so, dass die, zumindest die Sparkassen, teilweise Direktbanken an ihren Geldautomaten anders behandelt haben hinsichtlich Gebühren oder Akzeptanz?
Die Sparkasse verlangt eine Öffnung der Schnittstelle, ebenso die Volksbank.
War es nicht so, dass die, zumindest die Sparkassen, teilweise Direktbanken an ihren Geldautomaten anders behandelt haben hinsichtlich Gebühren oder Akzeptanz?
Jahrelang nichts selber auf die Reihe bekommen und wenn jemand eine einfache wie geniale Lösung hat eingeschnappt sein und es boykottieren weil der Erfinder Geld dafür haben will.Die Sparkasse verlangt eine Öffnung der Schnittstelle, ebenso die Volksbank.
Ein anderes Land hatte da schonmal ähnliches versucht (komme gerade nicht drauf) in Bezug auf ApplePay und ist damit gescheitert
Die Forderung halte ich allerdings für richtig. Apple hemmt hier bewusst Innovationen in anderen Bereichen um auf dem Zahlungsmarkt keine Konkurrenz zu bekommen und Apple Pay zu pushen. Zahlungen sind ja nur ein Anwendungsgebiet.
An dieser Stelle möchte ich widersprechen! Apple hat aus meiner Sicht die NFC-Schnittstelle auch für andere Anwendungen freigegeben. Eine, die ich selbst kenne, ist die zur Gewebezuckermessung.
Mit Lesefunktion. Da kann das iPhone zwar NFC-Daten empfangen (und das reicht ja auch für einen solchen Sensor). Aber eben nicht senden. Spätestens ohne Netzverbindung ist dann fertig mit Zahlen.An dieser Stelle möchte ich widersprechen! Apple hat aus meiner Sicht die NFC-Schnittstelle auch für andere Anwendungen freigegeben. Eine, die ich selbst kenne, ist die zur Gewebezuckermessung.
Ein Anbieter: http://www.freestylelibre.de
Welche?Hotelzimmer-Schließsysteme in den USA gibt es auch die über NFC funktionieren.
Supportmässig fand ich beide recht vernünftig, wobei ich mit der DKB jüngere (gute) Erfahrung habe.Wäre die DKB, wenn sie Apple Pay zum
Marktstart anbieten, eine würdige Alternative zur ING?
Möchte meine Konto und das Depot gerne bei der rückständigen ING auflösen.
Wäre die DKB, wenn sie Apple Pay zum
Marktstart anbieten, eine würdige Alternative zur ING?
Möchte meine Konto und das Depot gerne bei der rückständigen ING auflösen.