ANZEIGE
Die DKB ist mit einem Bein Sparkasse.Wenn DiBa als rückständig bezeichnet wird, dann ist die DKB mit einem Bein noch in der Steinzeit.
Die DKB ist mit einem Bein Sparkasse.Wenn DiBa als rückständig bezeichnet wird, dann ist die DKB mit einem Bein noch in der Steinzeit.
Die DKB ist mit einem Bein Sparkasse.
Die DKB ist fortschrittlicher als die ING, die übrigens bald ohne DiBa auskommt.Wenn DiBa als rückständig bezeichnet wird, dann ist die DKB mit einem Bein noch in der Steinzeit.
Wo denn? In der App und im Online-Banking definitiv nicht. Und Girocard kontaktlos kam auch erst Jahre nach der ING.Die DKB ist fortschrittlicher als die ING, die übrigens bald ohne DiBa auskommt.
Problem, Interchange-Kuchen aufteilen zwischen Apple/DKB/Miles&More.Meine Hoffnung ist ja das vielleicht Miles and More etwas Druck auf die DKB für Ihre Kreditkarten ausübt . Und wenigstens die LH-Kreditkarten Apple Pay bekommen.
Mit der Regionseinstellung Deutschland?Öh? Klappt![]()
Gestern bei McDonalds kam die Meldung:
Bitte nur eine Karte vorhalten, dann Abbruch.
ApplePay mit boon. Sehr merkwürdig, habe nur diese eine Karte hinterlegt. Die Terminals hatten aber wohl kürzlich ein Update. AMEX ging dann kontaktlos, da hat man wohl was kaputt geupdatet...
Ja, tolle Wurst.Nach dem Girocard kontaktlos ging so einiges an den Terminals nicht mehr...
Der ewige Kreislauf der CCV VX zwischen kaputt und funktionierend zu updaten. Ich finde eine speziell deutsche Firmware sollte schnellstmöglich abgeschafft werden und wenn man Girocard behalten will sie über die internationalen Protokolle realisiert werden. Das geht aber mit der derzeitigen Form nicht wirklich, Adyen wird Girocard bestimmt nur mit Sammeldienst anbieten.Gestern bei McDonalds kam die Meldung:
Bitte nur eine Karte vorhalten, dann Abbruch.
ApplePay mit boon. Sehr merkwürdig, habe nur diese eine Karte hinterlegt. Die Terminals hatten aber wohl kürzlich ein Update. AMEX ging dann kontaktlos, da hat man wohl was kaputt geupdatet...
Die DKB ist fortschrittlicher als die ING, die übrigens bald ohne DiBa auskommt.
Sicher? Ich habe schon gegenteiliges gelesen.Nein. Du kannst einen iOs Account nicht mit einem Android Account nutzen - und wenn du einen 2ten erstellen solltest, werden beide schnell geschlossen. ist nicht erlaubt :X
2x Falsch.Mail eine Frage an Diejenigen die Apple Pay schon nutzen.
Ich verwalte meine Konten und Karten mit Outbank und finde dort die automatische Kategorisierung recht angenehm.
Wenn ich nun mit meiner Karte über Apple Pay bezahle wird ja nur ein Token erstellt und der Händlername nicht mehr durchgeleitet. Somit dürfte die automatische Kategorisierung nicht mehr funktionieren.
Gleiches Problem, bei der Santander 1 plus gibt es auf Tankstellen Umsätze 1 % Cashback. Das dürfte ja wenn es über Apple Pay läuft auch nicht erkannt werden, d.h. dort sollte man die Karte direkt nutzen.
Liege ich mit diesen beiden Annahmen richtig? Oder funktioniert das trotzdem weiterhin?
Wie kommst du da drauf? Das wäre ja schlimm wenn es so wäre. Dann hättest du ja lauter unbekannte Abbuchungen die du nicht mehr zuordnen kannst.Wenn ich nun mit meiner Karte über Apple Pay bezahle wird ja nur ein Token erstellt und der Händlername nicht mehr durchgeleitet.