ANZEIGE
Also die Lounge im Westin Hamburg als unterirdisch zu bezeichnen finde ich sehr übertrieben.
Die Lounge, um in Hamburg zu bleiben, des Marriott ist besser?
Diese Minilounge mit 10 eng beieinander stehenden Tischen und klebrigem Fußboden im Buffetbereich?
Ne halbe Stunde habe ich da vor 2 Wochen auf Weingläser gewartet.
Was bietet die Lounge im Marriott Hamburg denn mehr an Getränkeauswahl als das Westin?
Im Marriott wird außer zum Frühstück und am Abend nichts Essbares angeboten, während es im Westin auch tagsüber immer etwas gibt.
Ich würde die Lounge im Westin jederzeit der im Marriott um Längen vorziehen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Was es der Lounge im Westin Hamburg nur manchmal mangelt, ist eben Personal/Service. Mein vorletzter Aufenthalt war, was diese Blenage angeht, unterirdisch. Nahezu jedes mal, wenn ich die Lounge betrat, standen ALLE Tische mit benutztem Geschirr, Flaschen usw. voll. Das war zuletzt vorbildlich, weil immer jemand da war. Und ja, die warmen Speisen am Abend sind eher mau und ersetzen nicht wie anderswo eine komplette Mahlzeit, aber die anderen Snacks können sich sehen lassen und werden auch regelmäßig aufgefrischt. Ich hatte hier tatsächlich eine angenehme Zeit in der Lounge! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das nur wegen mir gemacht haben, weil ich mich davor deutlich über die Umstände in der Lounge geäußert hatte.