Liebes Social Media Team,
Ich hatte euch am 25. April und dann noch mal am 9. Mai geschrieben, da mir für zwei Flüge Anfang April nicht die korrekten Meilenwerte gutgeschrieben wurden. Ich hatte ein Cash Upgrade durchgeführt und lediglich die Meilen der ursprünglichen Economy Buchungsklasse erhalten. Ihr hattet mir damals versprochen, die Sache an Miles & More weiterzugeben und dass man sich bei mir melden würden.
Anfang August (!) bat man mich nun, die Belege einzureichen. Es ist ja schon ein wenig enttäuschend, dass die Meilengutschrift zwischenzeitlich so unzuverlässig funktioniert, die Reaktionszeiten auf berechtigte Reklamationen sind aber schon äußerst grenzwertig.
Nun könnte man meinen, dass die Sache mit sehr langem Atem nun zumindest endlich erledigt ist, aber weit gefehlt. Aus irgendeinem Grund hat man die Meilen für den Flug im April nun komplett gestrichen, ebenso die Segmente. Eine erneute und damit korrigierte Gutschrift ist jedoch nie erfolgt.
Ich habe die Sache dann selbst noch mal versucht in die Hand zu nehmen und direkt bei der Hotline angerufen. Nachdem die Dame mich in die Warteschleife gelegt hat und nach 45 Minuten Wartezeit kein positiver Ausgang mehr zu erwarten war, hatte ich das Gespräch beendet.
Dürfte ich daher abermals darum bitten, dass ihr euch der Sache annehmt? Ich bin ja grundsätzlich wirklich ein geduldiger Mensch, aber so langsam fängt das ganze an peinlich zu werden.