Zitat von bcs13 Beitrag anzeigen
Hallo Vanessa,
Ich wollte ja eigentlich noch einige Wochen warten, um den Zuständigen Zeit für eine ordentliche Bearbeitung zu geben. Sind ja erst 10 Wochen. Aber jetzt geht das ganze bei einer weiteren Buchung von vorne los. Völlig sinnfreie Platzumbuchungen und dazu noch der Hinweis, dass man auf meinen Wunsch die Buchungsnummer unterdrückt. Ich habe jetzt wirklich keine Lust, wieder im Zweitagesrhythmus beim SenServ anzurufen, vor Allem, da ich nicht in D bin. Meint Ihr nicht, dass man der Sache in der Zwischenzeit mal auf den Grund hätte gehen können und den Kunden informieren? Was ist denn mit der IT los? Stattdessen bekommt man Briefe, in denen für Flugverspätungen Gott und die Welt, aber niemals LH zuständig sind (auch hier interessanterweise: ich per Mail, meine Frau trotz identischer Profileinstellung 14 Tage später per Post).
Gruß
B.
Hallo bcs13,
wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsgeschwindigkeit anderer Abteilungen. Auch uns bleibt nur das Warten übrig. Sobald uns eine Antwort vorliegt, informieren wir hier entsprechend.
Vanessa
Liebes LH-Team,
nachdem nun rund vier Monate vergangen sind, ohne daß die zuständige technische Abteilung mal eine vernünftige und umfassende Antwort gegeben hat und auch meine in der Angelegenheit (und vielen weiteren völlig unverständlichen Sitzumbuchungen) Euch per PN mitgeteilten Beschwerden von den Zuständigen nicht beantwortet wurden möchte ich doch noch einmal nachfragen, wie lange das denn dauern mag? Ich weiß, daß Ihr da nichts für könnt: aber findet Ihr nicht auch, daß vier Monate ausreichen müssten, eine Frage einmal zu beantworten?
Und zur Ergänzung noch ein weiteres Thema aus diesem Gebiet:
Flugbuchung FRA-DRS Anfang August für 27.08., 09.20 Uhr. Am 21.08. natürlich wieder die schon obligatorische Sitzumbuchung (nach weiter vorne!), ohne jegliche Begründung (Antwort steht auch hier noch aus). Am 24.08. vormittags die übliche Reisebenachrichtigung. Am 24.08. nachmittags Mitteilung, daß der Flug gestrichen ist und ich auf die Maschine um 06.50 Uhr umgebucht bin - natürlich auch keine Erklärung oder gar ordentliche Entschuldigung für diesen nicht unerheblichen Umstand.
Findet Ihr das normal oder könntet Ihr mir bitte mitteilen, was zu dieser Flugstreichung geführt hat?
Beste Grüße
B.