ANZEIGE
Wenn Du denkst das wegen der Langstrecke Personal aufgestockt wurde muss ich Dich enttäuschen.
Da wird getreu dem Kölschen Grundgesetz gehandelt :
"Et hät ald immer jot jejange"
CGN wird immer in der DUS/FRA Zange stecken das ist das eigentliche Problem. Von den Kapazitäten her ist Luft genug vorhanden. Man muss EW aber auch den Vorwurf machen das so gut wie keine Anpassung bei der Kurzstrecke stattgefunden hat in Sachen Zubringer. Auch die ganze Vermarktung an sich hat nie auf eine dauerhafte Etablierung gezielt. Umso erstaunlicher für mich das trotzdem fast immer sehr viele Umsteiger auf der Langstrecke waren. Nicht nur von EW selbst sondern auch von anderen Airlines. Und richtig schlecht gebucht waren die Flüge auch nicht bis auf wenige Ausnahmen.
Da wird getreu dem Kölschen Grundgesetz gehandelt :
"Et hät ald immer jot jejange"
CGN wird immer in der DUS/FRA Zange stecken das ist das eigentliche Problem. Von den Kapazitäten her ist Luft genug vorhanden. Man muss EW aber auch den Vorwurf machen das so gut wie keine Anpassung bei der Kurzstrecke stattgefunden hat in Sachen Zubringer. Auch die ganze Vermarktung an sich hat nie auf eine dauerhafte Etablierung gezielt. Umso erstaunlicher für mich das trotzdem fast immer sehr viele Umsteiger auf der Langstrecke waren. Nicht nur von EW selbst sondern auch von anderen Airlines. Und richtig schlecht gebucht waren die Flüge auch nicht bis auf wenige Ausnahmen.