ich finde die ganze maximierer thematik ...

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bitte um dringliche Hinweise:

Was bringt, in EUR, ein Glaeser und Geschirrset (1-10 teilig, mehr Platz ist nicht im Carry-on) mit dem Aufdruck 'Air Canada - Maple Leaf Club'?

Wenn jemand in 4 Stunden am YVR noch einen Salat und Streusselkuchen haben moechte, Treffpunkt 'Domestic Arrivals'. Ich habe die Tupperdose dabei.

• Like
Reaktionen: krypta und Carrie

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Bitte um dringliche Hinweise:

Was bringt, in EUR, ein Glaeser und Geschirrset (1-10 teilig, mehr Platz ist nicht im Carry-on) mit dem Aufdruck 'Air Canada - Maple Leaf Club'?

Wenn jemand in 4 Stunden am YVR noch einen Salat und Streusselkuchen haben moechte, Treffpunkt 'Domestic Arrivals'. Ich habe die Tupperdose dabei.

Kannst du nicht in deiner Ebay History nachschauen? Da findest du die Antwort doch sofort... ;) :D:D:D:D

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Bald werden Flugzeuge nicht mehr entführt, sondern ausgeraubt. Erst gekapert, dann an einem Airport wird alles ausgeladen was Geld bei Ebay bringt. Gläser, Tassen, Kissen, Kits, Decken, usw...

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.671
1.333
Unterwegs in der Welt
Es wurde immer wieder wieder mehr oder weniger ambivalent und betont, dass alles ernst gemeint ist (wer szg näher kennt, weiß ohnehin, dass alles durchaus stattgefunden haben dürfte)....

Dann frage ich mich aber ernsthaft, ob solche User in diesem Forum noch einen Platz haben sollten. Wer dazu noch mit Mehrfachnicks unterwegs ist, traegt sicher nicht zur positiven Berreicherung des Forums bei und verstoesst auch eindeutig gegen die Forumsregeln, die wir alle mit der Anmeldung anerkannt haben.

Ich finde es einfach nur schade, wass hier in den letzten Wochen abgeht.

Wo sind solche ganz normalen Sachen wie Anstand und Ehrlichkeit geblieben? Hat man nicht gelernt, dass man nicht klauen soll? Das Betrug strafbar ist? Das man als erwachsener Mensch eine Vorbildfunktion haben sollte? Dass Gesellschaft auf Resepkt und Achtung basiert? Wenn das schon im kleinen Rahmen eines Vielfliegerforums nicht funktioniert, wie soll das dann erst im "wahren" Leben funktionieren? Vielleicht muss sich der eine oder andere mal hinterfragen, mit welchen (fehlenden) Werten er hier unterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Ich hatte gestern 35 Minuten in FRA vom Busgate zum normalen Bus draußen. Hat genau für 2 Passkontrollen + Lounge-Eintrittscheck + Thai-Nudelsuppe + Kartoffelpuffer + Wein + Zum Bus rennen geschafft.
Bin ich jetzt auch ein böser Maximierer?

H

Heirate-HON

Guest
Es wurde immer wieder wieder mehr oder weniger ambivalent und betont, dass alles ernst gemeint ist (wer szg näher kennt, weiß ohnehin, dass alles durchaus stattgefunden haben dürfte)...

Nachdem das Thema nicht in S&S verschoben werden sollte und der Workshop zahlreichen Usern weiterhin per PN angeboten wird, ist sonnenklar, dass wir hier eine simple Klarstellung erwarten oder entsprechende Konsequenzen ziehen. Selbstverständlich sind viele der genannten "Sünden" harmlos und rechtlich unbedenklich, andere wiederum sind es aber nicht. Der VFT ist nun einmal ein öffentliches Forum und kein Ort der Konspiration. Der eine oder andere hat das vielleicht noch nicht erkannt, den nehmen wir dann gerne an die Hand und führen ihn zum Licht...aka zum Ausgang.

Fakt ist nun mal, dass zahlreiche User die Geschichte absolut ernst nehmen.

PEP Tarife auf M&M Konto gutschreiben lassen
---------------------bei LOT Sogar erllaubt