ANZEIGE
Ich unterstütze flysurfers Gründungsgedanken - Offenheit und Transparenz.
Wobei Flysurfer bei den hier angesprochenen & gelisteten Dingen vermutlich noch am allerwenigsten zu verbergen hat.
Ich unterstütze flysurfers Gründungsgedanken - Offenheit und Transparenz.
Bitte um dringliche Hinweise:
Was bringt, in EUR, ein Glaeser und Geschirrset (1-10 teilig, mehr Platz ist nicht im Carry-on) mit dem Aufdruck 'Air Canada - Maple Leaf Club'?
Wenn jemand in 4 Stunden am YVR noch einen Salat und Streusselkuchen haben moechte, Treffpunkt 'Domestic Arrivals'. Ich habe die Tupperdose dabei.
Kannst du nicht in deiner Ebay History nachschauen? Da findest du die Antwort doch sofort...![]()
![]()
Da hab ich bisher nur United (1,90$) und Lufthansa (16 EUR). Bringt AC dasselbe?![]()
Es wurde immer wieder wieder mehr oder weniger ambivalent und betont, dass alles ernst gemeint ist (wer szg näher kennt, weiß ohnehin, dass alles durchaus stattgefunden haben dürfte)....
Bin ich jetzt auch ein böser Maximierer?
Laut gängiger Forenmeinung kennzeichnet den "bösen" Maximierer die Tupperdose......35 Minuten...Lounge-Eintrittscheck + Thai-Nudelsuppe + Kartoffelpuffer + Wein...
Bin ich jetzt auch ein böser Maximierer?
Laut gängiger Forenmeinung kennzeichnet den "bösen" Maximierer die Tupperdose...![]()
Eine Tupperdose haett'ich jetzt auch gerne.
Der Kaffeautomat in meinem derzeitigen Buero laeuft gerade offensichtlich im Errorfare-Modus.
Statt 0,23 EUR werden nur 0,03 abgerufen. Haette ich nur das noetige Equippment, koennte ich mir jetzt den Kaffee fuer die naechsten Tage auf Vorrat abfuellen.
Es wurde immer wieder wieder mehr oder weniger ambivalent und betont, dass alles ernst gemeint ist (wer szg näher kennt, weiß ohnehin, dass alles durchaus stattgefunden haben dürfte)...
Nachdem das Thema nicht in S&S verschoben werden sollte und der Workshop zahlreichen Usern weiterhin per PN angeboten wird, ist sonnenklar, dass wir hier eine simple Klarstellung erwarten oder entsprechende Konsequenzen ziehen. Selbstverständlich sind viele der genannten "Sünden" harmlos und rechtlich unbedenklich, andere wiederum sind es aber nicht. Der VFT ist nun einmal ein öffentliches Forum und kein Ort der Konspiration. Der eine oder andere hat das vielleicht noch nicht erkannt, den nehmen wir dann gerne an die Hand und führen ihn zum Licht...aka zum Ausgang.
Fakt ist nun mal, dass zahlreiche User die Geschichte absolut ernst nehmen.