War das so?Na ja, es war eben mal so, dass bestimmte Kartenprodukte mit schwarzem Design, etwas über die Solvenz/Kredit des Karteninhabers aussagen sollten. Von dem Gedanken hat man sich zumindest bei Mastercard anscheinend vollkommen verabschiedet.
War das so?
Wann war das so?
Und dafür zahlt man jetzt 13,- im Monat? 156,- im Jahr?
Respekt ...
Vor allem wenn ich dran denke, dass es in wenigen Jahren schon keinen mehr interessiert, da eh jeder mit Smartphone und Smartwatch zahlen wird.
Es hat sich ausgekartet...![]()
Vor allem wenn ich dran denke, dass es in wenigen Jahren schon keinen mehr interessiert, da eh jeder mit Smartphone und Smartwatch zahlen wird.
156 Euro/Jahr für einen Prepaid Mastercard? [emoji33]
Das ist aber verdammt viel zu teuer.
[...] Benutze seit Jahren keine Kreditkarten mehr. Warum auch? Habe genug eigenes Geld und brauche keinen Kredit.
Na ja, es war eben mal so, dass bestimmte Kartenprodukte mit schwarzem Design, etwas über die Solvenz/Kredit des Karteninhabers aussagen sollten. Von dem Gedanken hat man sich zumindest bei Mastercard anscheinend vollkommen verabschiedet.
Halt die Fraktion der bequemen Gutverdiener, genau die Zielgruppe von Outfittery, wirkaufendeinauto und den ganzen anderen Läden, die dich Zeit gegen Geld tauschen lassen.Es wird aber genug Leute geben, die bereit sind, ihr Geld bei Revolut zu lassen. Ist doch auch in anderen Bereichen zu sehen.
Halt die Fraktion der bequemen Gutverdiener, genau die Zielgruppe von Outfittery, wirkaufendeinauto und den ganzen anderen Läden, die dich Zeit gegen Geld tauschen lassen.
Durch dieses Video habe ich endlich verstanden was Revolut ist und wie man es benutzt
Na ja, die M&M Karte kriegt nur 1 Meile pro 2€. Otto N. Überweist im Jahr maximal 30-40 000€. Somit gibts via revolut 20000 meilen für 92€ KK Gebühr... damit kommt keiner in Fööörst irgendwo hin![]()
Das hat nichts mit Mastercard zu tun. Hanseatic Bank, DKB, Barclaycard und Santander geben auch kostenlose schwarze Karten aus, allerdings steht da VISA drauf. Ist wohl ein allgemeiner Trend inzwischen.
un d auch abwarten, wie lange das überhaupt noch geht, bevor da nen Riegel vorgeschoben kommt ....Na ja, die M&M Karte kriegt nur 1 Meile pro 2€. Otto N. Überweist im Jahr maximal 30-40 000€. Somit gibts via revolut 20000 meilen für 92€ KK Gebühr... damit kommt keiner in Fööörst irgendwo hin![]()
Na ja, es war eben mal so, dass bestimmte Kartenprodukte mit schwarzem Design, etwas über die Solvenz/Kredit des Karteninhabers aussagen sollten. Von dem Gedanken hat man sich zumindest bei Mastercard anscheinend vollkommen verabschiedet.
Durch dieses Video habe ich endlich verstanden was Revolut ist und wie man es benutzt
Naja, die Business bringt eine Meile je Euro und man kann dann auch die Gehälter seiner Angestellten über Revolut laufen lassen.