BKK ab Fra hat’s jetzt auch. Da wundert mich das mit SIN.
Ich gehe davon aus das der Nachtflug abgehend von BKK nach FRA dann ebenfalls mit den Goodies ausgestattet ist?![]()
LH778 am 20.06. hatte Decke, Matratze etc an Bord, nur das Shirt habe ich nicht finden können
Gibt es die goodies momentan auch auf LH773/772 im A340 von BKK-FRA und umgekehrt?
Wie sieht es denn auf MIA-MUC aus? LH461
Ist ja definitiv unter 10 h. Also sicher nein.
Weiß jemand was zu LH796 Fra-Hkg? Ist die „Dream Collection“ geladen?
Sinnvoller wäre es, das ganze an der wirklichen (bzw möglichen) Schlafzeit festzumachen. IAD-MUC beispielsweise geht um 22:30 Ortszeit raus, da werden die meisten raus aus der Lounge, rein in den Flieger, Pritsche flach und Augen zu. IAH-FRA dagegen geht kurz vor vier Uhr nachmittags raus, da ist nach dem Start noch viel Zeit mit Schampus, Nüsschen und vor allem Tageslicht zu verbringen, bevor geschlafen wird. Da würde ich die Matratze auf dem kürzeren, aber "echteren" Nachtflug bevorzugen.Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....