Zwischenmeldung zu neuen Kissen/Pyjama

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.308
FRA
ANZEIGE
BKK ab Fra hat’s jetzt auch. Da wundert mich das mit SIN.

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
Bin in den letzten drei Wochen zweimal FRA PVG und einmal MUC HKG geflogen, gab jedes mal die neuen Kissen, Decken, Matratzen und PJs, letztere nur auf Nachfrage - Größe S idR auf dem Rückflug nicht mehr da. Zweimal musste die gute Dame die PJs suchen, „Ja, die haben wir irgendwo geladen“

• Like
Reaktionen: newyorkerbvb

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Weiß jemand wie es auf LH790 MUC-SIN aussieht, ist die Dream Collection schon an Board?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.308
FRA
FRA-SIN-FRA LH 778/9 und FRA-CPT LH576 hatten das volle Programm an Bord.
Ich fand sowohl die Matratze wie auch Shirt und Decke eine deutliche Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet:

Wick

Neues Mitglied
15.06.2017
22
0
LH778 am 20.06. hatte Decke, Matratze etc an Bord, nur das Shirt habe ich nicht finden können

FlyingPenguin

Reguläres Mitglied
01.09.2015
67
2
MUC
LH519 vor drei (?) Wochen: Alles geladen, Matratzen direkt an jedem Platz, Shirts auf Nachfrage, teils auch angeboten, aber nicht für alle. Es waren nämlich wohl nur 18 Shirts auf 28 C-Pax geladen. Das Shirt fand ich angenehm, wenn auch fast schon zu warm, die Matratze macht den Sitz auch deutlich angenehmer. Mit meiner Schuhgröße wäre mir aber mehr Fussraum wichtiger. :)

Dafür gab es einen kleinen Fauxpas bei den Amenity Kits: Die waren aus der E.

matti81

Aktives Mitglied
06.11.2010
182
0
Würzburg
Hallo,
ich fliege am Donnerstag von FRA-MIA gibt es da auch schon die Matratzen, Kissen und neuen Decken?
Wünsche eine schöne Woche.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.056
3.308
FRA
Ursprünglich hieß es mal Nachflüge über 10.5h. Trifft beides nicht zu. Also eher nicht .

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.030
1.123
Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Kurze Meldung zu meinem Flug nach Singapur. Da mein Zubringer aus LEJ nach MUC so sehr verspaetet war, dass ich die LH790 gar nicht mehr bekommen haette, bin ich dann am naechsten Tag wieder mit LH778 geflogen und dort war die Dream Collection geladen. Matratzenauflage und die neue Decke. Das Schlafshirt wurde uns ohne Nachfrage direkt an den Platz gebracht. Bin auch ueberrascht, dass die Auflage doch einen gewissen Komfortgewinn bringt und die neue Decke ist auch viel besser als das alte Modell.

Etwas off topic: das aktuelle Amenity-Kit verstehe ich nicht, diese runde Diskusstasche im 70iger-Jahre Stil...:rolleyes:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Ich hatte die Ausstattung auch kürzlich das erste Mal nach SIN und fand es auch recht gut. Shirts wurden auch jedem PAssagier an den Platz gebracht, lediglich das mit den Matratzen haben nicht alle mitbekommen, eingen hatten sich schon ohne schlafen gelegt bevor die FAs sie erklären konnten :D

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
53
14
Weiß jemand was zu LH796 Fra-Hkg? Ist die „Dream Collection“ geladen?

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.307
228
Bad Soden / FRA
Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....
Sinnvoller wäre es, das ganze an der wirklichen (bzw möglichen) Schlafzeit festzumachen. IAD-MUC beispielsweise geht um 22:30 Ortszeit raus, da werden die meisten raus aus der Lounge, rein in den Flieger, Pritsche flach und Augen zu. IAH-FRA dagegen geht kurz vor vier Uhr nachmittags raus, da ist nach dem Start noch viel Zeit mit Schampus, Nüsschen und vor allem Tageslicht zu verbringen, bevor geschlafen wird. Da würde ich die Matratze auf dem kürzeren, aber "echteren" Nachtflug bevorzugen.

• Like
Reaktionen: Xray und fabiMUC

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131
ANZEIGE
300x250
Auf dem Tagflug HND-MUC im A350 war ich froh die Matratze zu haben. Der Sitz war mir einfach zu hart, egal wie ich diese Luftpolsterung eingestellt habe. Matratze 2-3x gefaltet und als Sitzkissen benutzt. Perfekt!