EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Hm...die Frage ist berechtigt :D
Ich hab da eh keinen Einfluss drauf - als Bodenpersonal kannst Du ja nur reagieren und ansonsten dem Chaos lächelnd gegenüber stehen.

• Like
Reaktionen: ponyhofinsasse

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Einmal quer durch T1 durch hinter der Espresso Bar. Ca. 3 Minuten zu Fuß.
Dein Gate ist B40 Stand jetzt. Dann kommst Du eh daran vorbei.
Eine weitere Räucherkammer ist nach der Passkontrolle in Höhe Gate B11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ponyhofinsasse

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.345
1.490
CGN
Ist ja noch was Zeit bis heute nachmittag :rolleyes:
Bedeutet aber auch das die Maschine dann wohl erst in Köln gecleaned wird. Die Chancen stehen also gut für EUR 600.

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.160
689
jwd
Du must ja nicht meine Beiträge lesen, wenn diese dich stören.

Ich hatte gehofft auf die Hilfe von Vielfliegern, scheint aber wohl so, dass man hier unerwünscht ist...

Nicht gleich zurückziehen! Der Ton ist manchmal zwar herrengedeckkompatibel, das muss Dich aber nicht weiter belasten. Das geballte Wissen der Mitflieger entschädigt für manche Ansage.

• Like
Reaktionen: TXL3000 und DerFuchs

smart580

Aktives Mitglied
10.01.2016
117
0
OOSFB kommt grade aus dem Wochenende und startet DUS RSW schon einmal mit rund 4 Stunden Delay. Scheint wieder zu laufen diese Woche.

E

E190

Guest
Naja, Leasingnehmer ist erstmal SunExpress Deutschland.
Wie die vertrag. Verpflichtungen von EWG zu SXD sind ist wieder ein anderes Blatt.

Das mag alles sein. Nur EW/LH Group ist ein Dienstleistungsunternehmen, dass an Endkunden liefert. Wenn EW/LH Group sich nun entschließen Sububunternehmer einzusetzen, dann erwarte ich als Endkunde, dass EW/LH Group ihre Subunternehmer entsprechend auditieren und zur Not eingreifen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Heute ein nettes Schreiben erhalten- HAM-OSL gestrichen... habe Hotline angerufen - sie kann da nichts machen, ich soll den Link nutzen der in der E-Mail genannt ist um einer Umbuchung zuzustimmen- gebucht in BIZ
Gut das der Flug nach AKL erst am nächsten Morgen geht :)

• Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Heute ein nettes Schreiben erhalten- HAM-OSL gestrichen... habe Hotline angerufen - sie kann da nichts machen, ich soll den Link nutzen der in der E-Mail genannt ist um einer Umbuchung zuzustimmen- gebucht in BIZ

Gab es online denn wenigstens vernünftige Umbuchungsmöglichkeiten? Gegen selber online umbuchen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden – sofern einem dort die nächste /beste Möglichkeit angeboten wird und/ oder man Auswahlmöglichkeiten hat, und nicht nur die nächsten verfügbaren EW-Flüge angezeigt bekommt…

Ändert natürlich nichts daran, dass ich es für inakzeptabel halte, dass nicht auch die Hotline umbuchen kann....

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Nein!
Darum hatte ich die Hotline angerufen und mir wurde gesagt es wird wohl Norwegian...
In dem Schreiben steht nur das sie nach Möglichkeiten suchen und sich melden :(
Gut das es erst Anfang Dezember losgehen sollte....

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Gebe Ihnen die 10 Tage die in der Mail erbeten wurden, danach bestehe ich auf Umbuchung auf Norwegian.
Im Moment sind wir ja auf BIZ gebucht-vor allem wegen Gepäck-
Wie sieht das bei Umbuchung aus?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Also grundsätzlich gelten beim Gepäck die Bedingungen der ausführenden Airline. Du könntest höchstens versuchen, ob hier EW die eventuellen Kosten dafür übernimmt/ in einen Tarif mit ausreichend Gepäck umbucht.

Bzw. wenn Du in Biz gebucht bist, würde ich mal schauen, was der Norwegian-Flug denn kostet. Wenn der billiger ist, wäre ja auch Storno mit Erstattung und eigene Neubuchung eine Lösung.

Janni80

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
710
799
HAJ
Kostet pro Person mehr als jetzt für beide zusammen-daher hoffe ich doch eher auf die Umbuchung ;)

HotelMike

Aktives Mitglied
11.08.2017
106
0

Von Oslo mit Norwegian nach Auckland? Neue Route? Oder geht es nach California? Das wäre dann OAK [emoji6]