ANZEIGE
Nur weil ich am Hub wohne heißt das nicht, dass andere nicht die Wahl haben. Es gibt auch noch Chickenwings und easyJet. Niemand ist gezwungen Ryanair zu buchen.Weil DU in gewissen Bereichen die Wahl hast. Die hat aber - wie ausgeführt - ein Großteil der Bevölkerung dieses Landes, der nicht grade im Einzugsgebiet von FRA und MUC wohnt, nun eben nicht mehr.
Und tut mir leid, wenn ich allein das mit VW in deiner Argumentation lese oder Deutsche Bank, dann hab ich nur noch stirnrunzeln und das Gefühl, du hast eindeutig ein reines schwarz/weiss-Denken im Kopf, was wenig reflektiert mit der Realität in der Welt zu tun hat. Nicht persönlich nehmen, das das ist schon arg verblendet.
Das muss dir nicht Leid tun. Ich treffe meine Entscheidungen durchaus subjektiv und nicht immer nach rationalen Gesichtspunkten so wie viele andere auch. Erfahrungen mit der Deutschen Bank haben mich dazu gebracht mit dieser kriminellen Vereinigung angeschlossen zu haben. Und ob man Puffreisen von Betriebsräten bezahlen möchte oder einen korrupten Familenclan soll jeder selbst für sich entscheiden. Wir leben in einem freien Land. Da darf jeder das tun was er will solange es legal ist und man niemanden belästigt oder beleidigt.